BETALESER/IN gesucht/gefunden    |
Remus.Lupin

Assistentin des Ministers

Herkunft: Werwolfwald/Ravenlaw
 |
|
Ich würde mich auch gerne als Beta-Leserin zur Verfügung stellen.
Ich bevorzuge FF's, in denen Tonks und Remus (annähernd) die Hauptcharas sind. Natürlich lese ich auch gerne andere FF's, aber nur zur Info ^^
P.S.: Ich lese keine Horror- oder Thriller-FF's!
When the last moon is cast over the last star of morning
and the future has past without even a last desperate warning
then look into the sky where through the clouds a path is tarn
Look and see her how she sparkles
It's the Last Unicorn
Luna in the sky ~ Remus.Lupin ~ Lupin-Tonks-Fan
Luna & the Lupins
|
|
15.03.2010 16:01 |
|
|
Hermine_cool

Drachenzüchter-Praktikantin

Herkunft: Ravenclaw/Ingoltadt
 |
|
Ähm Sorry aber ich glaub dass hier alle das gleiche machen entweder Anzeige oder Suchanzeige wieso schreibt niemand denen die hier sind? z.B dass die die jetzt hilfe geben denen eine Pm schicken die Hilfe brauchen...?? (ich zähl mich dazu..^^)
lg, Hermine_cool
__________________ "Sie (Die Wahreit) ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden."
Original von Professor Albus Pervical Wulfric Brian Dumbledore, Orden des Merlin (Erster Klasse), Leiter der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, Ganz hohes Tier der Internationalen Zauberervereinigung und Großmeister der Zaubergamots.
ps: Ravies vor noch ein Tor!! xD
|
|
15.03.2010 20:06 |
|
|
Remus.Lupin

|
|
Hm, eigentlich eine gute Idee. Aber vielleicht sollten nicht die Betaleser(innen) sich melden, sondern die, die welche suchen. Einfach den Betalesern eine PN schicken, was meint ihr?
It's the Last Unicorn
Luna & the Lupins
|
|
07.06.2010 15:38 |
|
|
Plumbum

Ministeriums-Azubi

|
|
Ich befürchte, dass es relativ egal ist, was hier heute oder bzw. im Laufe der Woche entschieden wird, zum Thema wer, wann, wie, wen sucht. Der Beta-Leser-Thread ist mittlerweile einfach zu unübersichtlich geworden, als dass man jetzt mittendrin einfach etwass ändern könnte (am selben Tage wie einer sich als Beta anbietet, fragt zwei Stunden später jemand nach einem Betaleser, ohne vielleicht vorher mal PNs zu verschicken).
Mein Vorschlag wäre daher: Diesen Thread hier schließen und einen komplett neuen Thread eröffnen. Wichtig wäre dabei auch, sich entweder für einen "Beta-Leser gesucht"- oder für einen "Biete mich als Beta-Leser an"-Thread zu entscheiden. Wenn beides (BETA-Angebot und Nachfrage) neben einander herläuft, führt das nur zu Chaos und Missverständnis -dass zeigt uns ja dieser momentaneThread.
Was meint ihr dazu?
I will find it.
I will never give up!”
|
|
07.06.2010 19:02 |
|
|
Remus.Lupin

|
|
@Plumbum: Du hast leider Recht.
It's the Last Unicorn
Luna & the Lupins
|
|
08.06.2010 18:52 |
|
|
Wizzie
Ministeriums-Azubi

Herkunft: Oberwalluf/Rheingau & Ravenclaw
 |
|
| Zitat: |
Original von Plumbum
Ich befürchte, dass es relativ egal ist, was hier heute oder bzw. im Laufe der Woche entschieden wird, zum Thema wer, wann, wie, wen sucht. Der Beta-Leser-Thread ist mittlerweile einfach zu unübersichtlich geworden, als dass man jetzt mittendrin einfach etwass ändern könnte (am selben Tage wie einer sich als Beta anbietet, fragt zwei Stunden später jemand nach einem Betaleser, ohne vielleicht vorher mal PNs zu verschicken).
Mein Vorschlag wäre daher: Diesen Thread hier schließen und einen komplett neuen Thread eröffnen. Wichtig wäre dabei auch, sich entweder für einen "Beta-Leser gesucht"- oder für einen "Biete mich als Beta-Leser an"-Thread zu entscheiden. Wenn beides (BETA-Angebot und Nachfrage) neben einander herläuft, führt das nur zu Chaos und Missverständnis -dass zeigt uns ja dieser momentaneThread.
Was meint ihr dazu? |
Plumbümchen, dies ist ein wahres Wort...
Auch wenn es mich nicht betrifft, unterstütze ich den Antrag der hochgeschätzten Kollegin!
Ist wahrscheinlich echt das sinnigste...
Ich denke allerdings, dass die einzig logische Variante ein "Betaleser/in gesucht" Thread ist und alle, die gerne lesen würden sich dann bei den Suchenden per PN melden. Umgekehrt ist irgendwie auch nicht optimal...
11.06.2010 10:27 |
|
|
|