Abseits-Trainer und mehr
Harry Potter Fansite | Harry Potter News | Harry Potter Lexikon

Harry Potter Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Holt Euch die Harry Potter Messenger Bag auf www.elbenwald.de!

Harry Potter Forum » HP-Fans.de » Fanfiction » Fanfiction Café » BETALESER/IN gesucht/gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BETALESER/IN gesucht/gefunden 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smurfie smurfie ist weiblich
Gute Magierin

images/avatars/avatar-658.jpg

Herkunft: De, hufflepuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, und auch noch in absehbarer zeit jemanden für einen anderen Oneshot ;-)
LG Zunge raus Freude

Harry & Ginny - Der Anfang vom Ende
Quidditch im Wandel der Zeit [Twoshot]
Ellas Stunde... -Voldi vs. Vader- [Ones-Hot]

Jetzt exklusiv:
!!Teil 20!!
-von Harry & Ginny-

*sänk ju for ried mei FänFiktiöns*
*sänk ju for träweling wis DeutscheBahn*

16.05.2008 18:14 smurfie ist offline E-Mail an smurfie senden Beiträge von smurfie suchen Nehmen Sie smurfie in Ihre Freundesliste auf
MissesWood MissesWood ist weiblich
Grundlagen-Magierin

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch noch einen Betaleser für meine beidne ffs Zweo Romeos für Julia und was wir alleine nicht schaffen.

drive Woman crazy
want to watch football
never phone
don't shopping
can't do more than one thing at a time
don't do the washing up
forget birthdays
think they're always right
have huge egos
thik they can drive better
are never on time

let's just face it

WE CAN'T LIVE WITH THEM....
but we can't live without them
16.05.2008 20:48 MissesWood ist offline E-Mail an MissesWood senden Beiträge von MissesWood suchen Nehmen Sie MissesWood in Ihre Freundesliste auf
Helena Black Helena Black ist weiblich
Zauber-Anfängerin

images/avatars/avatar-665.jpg

Hey Leute ich suche eine/n Betaleser/in für eine neue FF.

Ich brauche jemanden der mir bei der Logik hilft, die Rechtschreibung und Grammatik prüft und vielleicht auch mal für Ideen sorgen kann, wenn ich wieder mal in ein schwarzes Loch falle und mir nichts mehr einfällt großes Grinsen

Außerdem sollte der- bzw diejenige viel Zeit mitbringen.

Bei Interessie bitte PM an mich!
Dankeschön

lg Helena Black smile

08.06.2008 18:46 Helena Black ist offline E-Mail an Helena Black senden Beiträge von Helena Black suchen Nehmen Sie Helena Black in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Helena Black anzeigen
Plumbum Plumbum ist weiblich
Ministeriums-Azubi

images/avatars/avatar-2437.jpg

@ Helena Black et all

Es wäre vielleicht ganz nett zu Eurer "Suchanzeige" auch eine kurze Angabe zum Inhalt Eurer FF (Hauptpersonen, Genre) zu schreiben, damit potentielle Beta-Leser wisssen, worauf sie sich beim Korrigieren der betreffenden Geschichte einlassen. Augenzwinkern

“Then I will break the curse.
If there is such a thing as peace,
I will find it.
I will never give up!”

08.06.2008 19:08 Plumbum ist offline E-Mail an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Helena Black Helena Black ist weiblich
Zauber-Anfängerin

images/avatars/avatar-665.jpg

Oh ja sorry völlig vergessen ...
Also es geht ums 7. Jahr der Rumtreiber, mal grob gesagt.
Genre Action/Komödie/Romanze

Titel weiß ich noch nicht Augenzwinkern

08.06.2008 20:07 Helena Black ist offline E-Mail an Helena Black senden Beiträge von Helena Black suchen Nehmen Sie Helena Black in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Helena Black anzeigen
MissesWood MissesWood ist weiblich
Grundlagen-Magierin

oh ok dass wusste ich nicht also bei meinen ffs gehts um Humor, Komödie, und Lovestory.

drive Woman crazy
want to watch football
never phone
don't shopping
can't do more than one thing at a time
don't do the washing up
forget birthdays
think they're always right
have huge egos
thik they can drive better
are never on time

let's just face it

WE CAN'T LIVE WITH THEM....
but we can't live without them
09.06.2008 12:44 MissesWood ist offline E-Mail an MissesWood senden Beiträge von MissesWood suchen Nehmen Sie MissesWood in Ihre Freundesliste auf
Phebe Phebe ist weiblich
Angestellte im Ministerium

images/avatars/avatar-2234.jpg

Herkunft: Slytherin

ich würde mich freuen wenn mir jemand seine Betakünste anbieten würde..

Genre: Lovestory mit Drama

bitte per Eule bei mir melden

großes Grinsen

Harry Potter Fan Art Seite

Red,Sam, Eva and Phebe the best QuidditchTeam ever

Slytherin are the real Quidditch Champs

~United
under the dark
Mark~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phebe: 25.06.2008 01:42.

25.06.2008 01:41 Phebe ist offline E-Mail an Phebe senden Beiträge von Phebe suchen Nehmen Sie Phebe in Ihre Freundesliste auf
>Hedwig Potter< >Hedwig Potter< ist weiblich
Drachenzüchter-Praktikantin

images/avatars/avatar-1475.gif

Herkunft: Luhdorf+Hufflepuff

Ich biete mich hiermit als Betaleserin an.

Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung, doch fühle ich mich in Logik, Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung relativ sicher.

Ich lese gerne Lovestorys, aber auch Actiongeschichten und welche die von der Dunkelseite angehaucht sind, sind bei mir willkommen. Auch zu einen Drama sage ich nicht Nein.

Wer also mich anstellen will, soll mir per pn Bescheid geben.

LG HED

Alles, was ich sage, ist einmalig. Bis auf das, was ich zweimal sage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hedwig Potter<: 20.07.2008 16:19.

20.07.2008 16:19 >Hedwig Potter< ist offline E-Mail an >Hedwig Potter< senden Beiträge von >Hedwig Potter< suchen Nehmen Sie >Hedwig Potter< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Hedwig Potter< in Ihre Kontaktliste ein
LiKeYoU LiKeYoU ist weiblich
Grundlagen-Magierin

Herkunft: wINnEnDeN

hi,
Ich biete mich hiermit auch als Beta-leserin an.

Es wäre dann die 3. FF als beta-leserin für mich.

Besitze gute Kenntnisse in der dt. Grammatik und Rechtschreibung und kann die Logik überprüfenfröhlich

einfach per PN melden xD

And there's no promises of peace or of happiness

Well is this why you cling to every little thing
And polverize and derrange all your senses
Maybe life is a song but you're scared to song along
Until the very ending
23.08.2008 19:10 LiKeYoU ist offline E-Mail an LiKeYoU senden Beiträge von LiKeYoU suchen Nehmen Sie LiKeYoU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiKeYoU in Ihre Kontaktliste ein
Haley..x3 Haley..x3 ist weiblich
Zauber-Anfängerin

images/avatars/avatar-1076.jpg

Herkunft: Deutschland/BaWü

also ich würde gerne den job als deine betaleserin haben..smile
und wer noch interesse an einer betaleserin hat..meldet sich einfach im icq bei mir: 354-632-699

oder:

KristineFeist@gmx.net

14.09.2008 16:01 Haley..x3 ist offline E-Mail an Haley..x3 senden Beiträge von Haley..x3 suchen Nehmen Sie Haley..x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haley..x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haley..x3 anzeigen
Marcel95 Marcel95 ist männlich
Zauber-Anfänger

Hi Leute
Ich konnte auch ein Betaleser/in gebrauchen weil das mein erstes FF ist und ich in Restschreiben nicht so gut bin !
Bitte melden auf meiner email Adresse oder pm .
lg
Marcel95
01.01.2009 14:16 Marcel95 ist offline E-Mail an Marcel95 senden Beiträge von Marcel95 suchen Nehmen Sie Marcel95 in Ihre Freundesliste auf
Gotric Griffendor Gotric Griffendor ist männlich
Zauber-Anfänger

Suche Betaleser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich suche Betaleser da ich gernen meine Gedanken zu den werdegang von Harry niederschreiben würde aber ich doch ein wenig zu hudelig schreibe und sich bei mir viele Fehler einschleichen.

Meine Geschichte geht direkt nach der Schlacht auf Hogwarts weiter wie lange sie wird und wievil Kapietel ich schreibe weiss ich noch nicht genau aber ich denke so was über zwanzig. Ein Kapitel hat so um die 5-8 DINA 4 Seiten
Ich versuche in der Woche so 1-2 Kapitel zu schaffen.
Müsste mir gelingen da mein Kopf total voll mit Ideen ist

Es geht um das Schuljahr das Harry nachholen muß damit er seine Auroreausbildung machen kann. Und um eine neue Betrohung aus einem Anderen land das auf Rache ausist

Wäre net wenn sich jemand meldet.
08.12.2009 15:25 Gotric Griffendor ist offline E-Mail an Gotric Griffendor senden Beiträge von Gotric Griffendor suchen Nehmen Sie Gotric Griffendor in Ihre Freundesliste auf
Felicitas Moreux Felicitas Moreux ist weiblich
Voll ausgebildete Magierin

images/avatars/avatar-1186.jpg

Herkunft: Borkum/Ravenclaw

Hast du jetzt schon jemanden gefunden? Wenn nicht würde ich mich anbieten.
Zwar wollte ich eig. kein FFs mehr BETA lesen, weil meine beiden letzen Versuche daneben gegangen sind (eine wurde zwar vereinbart, die FF letztendlich jedoch nie geschrieben, die andere kam nicht übers 1. Kapitel hinaus), andererseits kann ich es aber auch nicht mit ansehen wenn eine so gute Idee wie die deine am Ende vllt. am fehlenden BETA-leser scheitert. Sonst melde dich doch mal per PN.

Das Angebot gilt übrigens auch für alle anderen, mein einziges Problem ist die Kommasetzung. Rechtschreibung/Grammatik ist kein Problem, Logik dann schon wieder, weil die bei mir manchmal etwas komisch ist großes Grinsen
Ach und Zeichensetzung geht im Englischen, dann schon wieder ganz gut. Also falls hier wer das Bedürfnis hat eine FF auf Englisch zuschreiben...

Human beings who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others are also remarkable for their apparent disinclination to do so.
Douglas Adams

10.12.2009 20:24 Felicitas Moreux ist offline E-Mail an Felicitas Moreux senden Beiträge von Felicitas Moreux suchen Nehmen Sie Felicitas Moreux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felicitas Moreux in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Felicitas Moreux anzeigen
Woelkchen Woelkchen ist weiblich
Schokofrosch-Karten-Bewohnerin

images/avatars/avatar-2281.gif

Herkunft: Gryffindor/NRW

Hallo,

ich bin zwar noch nicht so lange hier und habe auch noch nie Beta gelesen, aber ich würde mich trotzdem gerne als Beta-Leserin anbieten. Schließlich ist irgendwann immer das erste Mal Augenzwinkern

Ich lese gerne FF's (keine ausschließlichen Romanzen) und würde mich deshalb freuen, wenn jemand Interesse hat, mich mal als Beta anzuheuern. Hab auch fast immer viel Zeit zum Lesen und bin auch in Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht soo schlecht, würde ich mal behaupten Augenzwinkern Und n bisschen Grammatik bekomme ich auch hin ^^

Viele Grüße
Woelkchen

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Schön schön schön - ich kam heute Abend hierher in der Erwartung, dass ich Potter hinauswerfen würde, und stattdessen -"
"Stattdessen werden Sie mich festnehmen" sagte Dumbledore lächelnd. "Als ob man einen Knut verlöre und eine Galleone fände, nicht wahr?"

(Harry Potter und der Orden des Phönix)
29.01.2010 15:37 Woelkchen ist offline E-Mail an Woelkchen senden Homepage von Woelkchen Beiträge von Woelkchen suchen Nehmen Sie Woelkchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Woelkchen in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Phoenix

images/avatars/avatar-2360.gif

BETALESER/IN gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Suche BETALESER/IN die Lust hätte meine FFs zu korrigieren.
Schreibe schon seit Jahren FFs bin auch auf anderen Seiten aktiv, nur brauche ich einen Betaleser/in, da meine jetzige Betaleserin diese Aufgabe leider nicht mehr übernehmen kann.

Ich verlange:
- gute Rechtschreibung
- Satzzeichen setzten können
- Logigfehler zu finden
- jede Menge ausdauer, weil die Storys die ich schreibe normalerweiße recht lang sind und daher auch viel zum überarbeiten ist.

Außerdem brauche ich auch längere Zeit um ein Kapitel zu schreiben, da es je nach Länge und Zeit meinerseits meisten längere Storys werden.

Ab und zu schreibe ich jedoch auch was kurzes.

Wenn wer Interesse hat, bitte per pn melden.

Danke!

danach zu streben.
06.02.2010 16:45 Dark_Phoenix ist offline E-Mail an Dark_Phoenix senden Beiträge von Dark_Phoenix suchen Nehmen Sie Dark_Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Sunshinesani Sunshinesani ist weiblich
Zauber-Anfängerin

Herkunft: Karlsruhe

Ich würd mich als Beta-Leserin anbieten.
Ich würde behaupten, mein Deutsch ist sehr gut (habe fast nie Rechtschreib- oder Zeichenfehler), ich finde Logikfehler (sogar in Filmen beim guggen) und ich habe gerade viel Zeit (Semesterferien).
Lesen tu ich alles, hab da keine Vorlieben. Ideen hab ich normalerweise auch genügend.
Also... wer mich braucht, bitte melden.
Winken

10.02.2010 17:27 Sunshinesani ist offline E-Mail an Sunshinesani senden Beiträge von Sunshinesani suchen Nehmen Sie Sunshinesani in Ihre Freundesliste auf
Hermione-Granger Hermione-Granger ist männlich
Zauber-Anfänger

images/avatars/avatar-1825.gif

Herkunft: Ravenclaw

Hi leute,

Ich suche ebenfalls BETALESER/IN der/die Zeit und Lust hätte meine tipp und Rechtschreibfehler zu korriegieren.
Suche nu einen oder eine BETALESER/IN bei meiner aktuellen FF die oder der gute ideen hat und geduldig ist.

Sollte vorhanden sein:
-Sehr gute Deutschkenntnisse
-Entweder rege aktivität im Forum oder aktiv in Skype
-Geduld
-Gute kenntnisse von Zeitabschnitten in den Filmen/Büchern(Weil ich selbst damit manschmal Probleme hab

Da ich auch recht lange für einen teil brauche wäre da auch geduld gefragt.

Bitte bei Intresse per PN melden!

Danke Schoma!

16.02.2010 12:47 Hermione-Granger ist offline E-Mail an Hermione-Granger senden Beiträge von Hermione-Granger suchen Nehmen Sie Hermione-Granger in Ihre Freundesliste auf
BellaCullen1996 BellaCullen1996 ist weiblich
Grundlagen-Magierin

Herkunft: Gryffindor

Hey, ich habe eine E-mail Adresse und auch Isq. Ich lese viel und gerne
bin in der 8.Klasse und hab eine 2 in Deutsch.

Ich hätte Interesse als Betaleserin zu helfen.

Wenn du Interesse hast schreib mir!

Dieses Jahr gewinnt Gryffindor den Hauspokal!!! Augenzwinkern
16.02.2010 23:00 BellaCullen1996 ist offline Beiträge von BellaCullen1996 suchen Nehmen Sie BellaCullen1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BellaCullen1996 in Ihre Kontaktliste ein
Lysyanna Lysyanna ist weiblich
Zauber-Anfängerin

Herkunft: NRW/Gryffindor

Hey, ich melde mich ebenfalls mal als freiwillige Beta-Leserin Augenzwinkern

Schreibe seit ca. 3-4 Jahren selber FF's(auf fanfiktion.de) und lese auch Geschichten von Freunden beta.

Bin täglich online, habe ICQ, E-Mail, Facebook. svz, ...)

11. Klasse Gymnasium(wobei das nicht immer was aussagt), hatte nie Probleme mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern... joa...bei Fragen einfach melden ;D.

Hab zurzeit leider zu wenig Zeit und mangelnde Kreativität, um selbst was auf die Beine zu stellen, würde mich jedoch freuen, zumindest betalesen zu können.
Gern auch über längere Zeiträume ;D
Meldet euch einfach per PN.

LG

Eddie, April 2003 - 15. Februar 2010

~ You'll stay in my heart, even if you're gone ~

16.02.2010 23:10 Lysyanna ist offline E-Mail an Lysyanna senden Beiträge von Lysyanna suchen Nehmen Sie Lysyanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lysyanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lysyanna anzeigen
Hermine_cool Hermine_cool ist weiblich
Drachenzüchter-Praktikantin

images/avatars/avatar-1955.jpg

Herkunft: Ravenclaw/Ingoltadt

Hallo...*wink*^^

Meine Story ist Komödie/Action/Liebe
Hauptpersonen: Vanessa(ich bracuh einen nachnamen) und die Weasleys und natürlich das ganze hogwarts mit allem drum und dran..^^

Ich suche jemanden der viel Zeit hat und sich mit Kommasetzung auskennt und meine Flüchtigkeitsfehler entdecken sollte^^

Danke schonmal im voraus..

lg, Hermine_cool:

EDIT: hallo entschuldigung aber ich hab mich grad an die suche gemacht und ich glaub ihc hab da fast jemanden natürlich ist der beitrag jetzt sinnlos... also sollte der gelöscht werden ByBy

Original von Professor Albus Pervical Wulfric Brian Dumbledore, Orden des Merlin (Erster Klasse), Leiter der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, Ganz hohes Tier der Internationalen Zauberervereinigung und Großmeister der Zaubergamots.

ps: Ravies vor noch ein Tor!! xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine_cool: 15.03.2010 15:50.

14.03.2010 15:57 Hermine_cool ist offline Beiträge von Hermine_cool suchen Nehmen Sie Hermine_cool in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine_cool anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Forum » HP-Fans.de » Fanfiction » Fanfiction Café » BETALESER/IN gesucht/gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH