Abseits-Trainer und mehr
Harry Potter Fansite | Harry Potter News | Harry Potter Lexikon

Harry Potter Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Holt Euch die Harry Potter Messenger Bag auf www.elbenwald.de!

Harry Potter Forum » HP-Fans.de » Fanfiction » Abgeschlossene HP-Fanfictions » Harry Potter und die schwarze Reliquie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und die schwarze Reliquie 17 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 8,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizzie Wizzie ist männlich
Ministeriums-Azubi

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Oberwalluf/Rheingau & Ravenclaw

Themenstarter Thema begonnen von Wizzie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Speedy007!

Vielen Dank für dein Lob!
Ich hoffe, dir gefällt der Rest der FF genauso gut, bis jetzt hast du ja gerade erst die Hälfte geschafft (und zum Ende werden die Kapitel länger... Augenzwinkern ).

Viel Spaß beim weiterlesen,
Wizzie

17.08.2010 10:06 Wizzie ist offline E-Mail an Wizzie senden Beiträge von Wizzie suchen Nehmen Sie Wizzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wizzie in Ihre Kontaktliste ein
Der Blutige Baron

images/avatars/avatar-2455.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mehr durch Zufall auf diese Seite und diese Fanfiction aufmerksam geworden und hab sie am Stück gelesen.

Hier angemeldet habe ich mich um dir Feedback zu deiner Story zu geben.

Alles in allem eine sehr schöne Geschichte, finde auch sehr schön wie du Details die JKR nach den Büchern veröffentlichte ( z.B. bzgl. Rons Berufen ... ) miteinarbeitest.

Allerdings sind mir auch einige -soweit ich die Kommentare der anderen gelesen habe - unbemerkte Fehler aufgefallen :

Du erwähnst bzw. lässt Kingsley den Vorfall im Tropfenden Kessel erwähnen.
Hier bei sei Tom , der Wirt nicht verletzt worden.
laut JKR übernimmt Hannah Abott jedoch nach ihrer Schulzeit den Tropfenden Kessel.

Auch erwähnst du die Tochter von Bill und Fleur - Victoìre - nicht jedoch ihre Brüder Dominique und Louis.
Ebenso wenig werden Percys und Georges Kinder erwähnt.

Auch lässt du Luna Lovegoods Familie aussenvor.

Und als letzen Kritikpunkt in Sachen Detailreichtum möchte ich noch annmerken, dass Minerva McGonagall die Schulleitung von Hogwarts nicht lange innehaben wird.

Dann noch etwas was mir persönlich nicht gefällt Nee, nee, nee ... :

das Zerbrechen des Elderstabes

Das dieser mächtigste Zauberstab einfach zerbrochen werden kann passt meiner Meinung nach nicht zur "Erhabenheit" und Macht die dem Stab innewohnt.

Ansonsten noch mal ein Lob an dich Wizzie und ein DANKESCHÖN für diese schöne FanFiction
Heute, 02:41 Der Blutige Baron ist offline E-Mail an Der Blutige Baron senden Beiträge von Der Blutige Baron suchen Nehmen Sie Der Blutige Baron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Forum » HP-Fans.de » Fanfiction » Abgeschlossene HP-Fanfictions » Harry Potter und die schwarze Reliquie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH