Abseits-Trainer und mehr
Harry Potter Fansite | Harry Potter News | Harry Potter Lexikon

Harry Potter Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Holt Euch die Harry Potter Messenger Bag auf www.elbenwald.de!

Harry Potter Forum » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wieso wahnen alle harry vor sirius ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso wahnen alle harry vor sirius ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix713 Felix713 ist männlich
Zauber-Anfänger

Herkunft: Braunschweig

Wieso wahnen alle harry vor sirius ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht ganz wieso dumbeldore/Remus und co harry vor Sirius wahnen,obwohl sie selber mal mit sirius im orden wahren? Oda dachten sie wirklich er hat james und lilly Potter verraten und Peter Pettigrew umgebracht ?

Das ist ja wie Zauberrei großes Grinsen
23.07.2010 09:13 Felix713 ist offline E-Mail an Felix713 senden Beiträge von Felix713 suchen Nehmen Sie Felix713 in Ihre Freundesliste auf
SecretBlack SecretBlack ist weiblich
Grundlagen-Magierin

Herkunft: Hogwarts/Ravenclaw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les das Buch, dann weißt du es. Lese es aufmerksam.

Falls ich nicht zurückkehre, unterrichte ihr davon. 
Du sagtest, fliehe. 
Geh, solange du noch kannst. 
Sie suchen dich. 
Ich lächelte dich an und verschwand mit einem Wuschler durch deine Haare. 
So rabenschwarz. 
Deine Augen. So grau. 
Dein Gesicht. So arrogant. 
Ja, sie suchen mich. 
Denn ich bin 

Secret Black 

23.07.2010 14:41 SecretBlack ist offline E-Mail an SecretBlack senden Beiträge von SecretBlack suchen Nehmen Sie SecretBlack in Ihre Freundesliste auf
Zauber-Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Felix713
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ich lese die bücher nicht und habe deswegen ja auch bei den film fragen die frage gestellt ?
trozdem danke

23.07.2010 20:22 Felix713 ist offline E-Mail an Felix713 senden Beiträge von Felix713 suchen Nehmen Sie Felix713 in Ihre Freundesliste auf
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Mitglied im Zaubergamot

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: Ravenclaw, Oldenburg, Stuttgart

Dann lies sie mal. Die Bücher sind sowieso viel besser als die Filme.
Aus dem Film kannst du deine Frage nicht beantwortet kriegen, da die ganze Geheimniswahrergeschichte rausgeschnitten wurde.

Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott dich fest in seiner Hand...

Gute Besserung, Monica Lierhaus!

23.07.2010 20:23 Pallas Athene ist offline E-Mail an Pallas Athene senden Beiträge von Pallas Athene suchen Nehmen Sie Pallas Athene in Ihre Freundesliste auf
Zauber-Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Felix713

Ja okay dankeschön ;D

24.07.2010 00:23 Felix713 ist offline E-Mail an Felix713 senden Beiträge von Felix713 suchen Nehmen Sie Felix713 in Ihre Freundesliste auf
Remus.Lupin Remus.Lupin ist weiblich
Assistentin des Ministers

images/avatars/avatar-2390.jpg

Herkunft: Werwolfwald/Ravenlaw

Bücher sind oft besser als der Film, außer, sie werden nach dem Film geschrieben.

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm." - Was für ein dummes Lamm." - "Was für ein kranker, masochistischer Löwe!"
When the last moon is cast over the last star of morning
and the future has past without even a last desperate warning
then look into the sky where through the clouds a path is tarn
Look and see her how she sparkles

It's the Last Unicorn

Luna in the sky ~ Remus.Lupin ~ Lupin-Tonks-Fan
Luna & the Lupins

30.07.2010 14:53 Remus.Lupin ist offline E-Mail an Remus.Lupin senden Homepage von Remus.Lupin Beiträge von Remus.Lupin suchen Nehmen Sie Remus.Lupin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remus.Lupin in Ihre Kontaktliste ein
Deus Draconis Deus Draconis ist männlich
Dementoren-Dompteur

images/avatars/avatar-2397.jpg

Herkunft: Drachenhöhle / Ravenclaw.

... Was ja nur bei wenigen Filmen der Fall ist.
30.07.2010 15:03 Deus Draconis ist offline E-Mail an Deus Draconis senden Beiträge von Deus Draconis suchen Nehmen Sie Deus Draconis in Ihre Freundesliste auf
SecretBlack SecretBlack ist weiblich
Grundlagen-Magierin

Herkunft: Hogwarts/Ravenclaw

das stimmt.
mich stört aber auch oft, das manche fakten außer acht gelassen werden, die doch eine relativ große rolle spielen.

ich glaub, der thread kann geschlossen werden, oder? oo

Falls ich nicht zurückkehre, unterrichte ihr davon. 
Du sagtest, fliehe. 
Geh, solange du noch kannst. 
Sie suchen dich. 
Ich lächelte dich an und verschwand mit einem Wuschler durch deine Haare. 
So rabenschwarz. 
Deine Augen. So grau. 
Dein Gesicht. So arrogant. 
Ja, sie suchen mich. 
Denn ich bin 

Secret Black 

31.07.2010 14:34 SecretBlack ist offline E-Mail an SecretBlack senden Beiträge von SecretBlack suchen Nehmen Sie SecretBlack in Ihre Freundesliste auf
Luna in the sky Luna in the sky ist weiblich
Drachenzüchter-Praktikantin

images/avatars/avatar-2410.jpg

Herkunft: Köln/Ravenclaw

Zitat:
Original von Deus Draconis
... Was ja nur bei wenigen Filmen der Fall ist.

Zum Beispiel bei Star Wars.

She was his reason and his life
and she was beautiful
and she was virtuous
and he was ...naive.

Barker, his name was.
Benjamin Barker.

Meine aktuelle FanFiction:
Severus Snape -Das letzte Jahr in seinem Leben
In memory of Severus...

We are Luna and the Lupins!
Friendship and fun!

31.07.2010 17:41 Luna in the sky ist offline E-Mail an Luna in the sky senden Homepage von Luna in the sky Beiträge von Luna in the sky suchen Nehmen Sie Luna in the sky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luna in the sky: Da bin ich nicht angemeldet YIM-Name von Luna in the sky: Da bin ich nicht angemeldet MSN Passport-Profil von Luna in the sky anzeigen
Lupin-Tonks-Fan Lupin-Tonks-Fan ist weiblich
Mittelmäßige Magierin

images/avatars/avatar-2350.jpg

Herkunft: Gryffindor/ Dortmund

Zitat:
Original von SecretBlack
Les das Buch, dann weißt du es. Lese es aufmerksam.

Geeennnaauuu, das solltest du tun, viel spaß dabei großes Grinsen großes Grinsen

Da aber sprang Bagheera plötzlich auf. " Nein! Ich hab´s! Lauf rasch hinunter inst Tal, zu den Hütten der Menschen, und nimm dir von der roten Blume, die sie dort pflanzen. Dann hast du, wenn deine Stunde gekommen ist, einen mächtigeren Freund als mich oder Baloo oder sonst einen vom rudel der dich liebt. Hol dir die rote Blume! "
Mit der roten Blume meinte Bagheera das Feuer; nur nannte es keiner im Dschungel beim Namen, denn alle fürchteten es wie den Tod.

Rudyard Kipling, Das Dschungelbuch

We are Luna and the Lupins!
Friendship and fun!
06.09.2010 19:26 Lupin-Tonks-Fan ist offline E-Mail an Lupin-Tonks-Fan senden Beiträge von Lupin-Tonks-Fan suchen Nehmen Sie Lupin-Tonks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Forum » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wieso wahnen alle harry vor sirius ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH