Abseits-Trainer und mehr
Harry Potter Fansite | Harry Potter News | Harry Potter Lexikon

Harry Potter Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Holt Euch die Harry Potter Messenger Bag auf www.elbenwald.de!

Harry Potter Forum » HP-Fans.de » Fanfiction » Das Leben eines Werwolfs - Teil 1 & Teil 2 & Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben eines Werwolfs - Teil 1 & Teil 2 & Teil 3 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KalaLycan KalaLycan ist weiblich
Zauber-Anfängerin

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho
großes lob !!
Das Kapitel ist genauso wunderschön wie die anderen (:
Ich kann es kaum abwarten mehr von deiner Geschichte zu lesen zu bekommen :-D fanfictions lesen macht süchtig auf mehr (:
ich hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter

ganz lieben gruß

KalaLycan (:
28.08.2010 20:09 KalaLycan ist offline E-Mail an KalaLycan senden Beiträge von KalaLycan suchen Nehmen Sie KalaLycan in Ihre Freundesliste auf
Luna in the sky Luna in the sky ist weiblich
Drachenzüchter-Praktikantin

images/avatars/avatar-2410.jpg

Herkunft: Köln/Ravenclaw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Kapitel gefällt mir auch echt super. Ich liebe einfach deinen schönen, liebevollen Schreibstil. Toll! Weiter so! smile

She was his reason and his life
and she was beautiful
and she was virtuous
and he was ...naive.

Barker, his name was.
Benjamin Barker.

Meine aktuelle FanFiction:
Severus Snape -Das letzte Jahr in seinem Leben
In memory of Severus...

Luna in the sky ~ Remus.Lupin ~ Lupin-Tonks-Fan
We are Luna and the Lupins!
Friendship and fun!

29.08.2010 18:56 Luna in the sky ist offline E-Mail an Luna in the sky senden Homepage von Luna in the sky Beiträge von Luna in the sky suchen Nehmen Sie Luna in the sky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luna in the sky: Da bin ich nicht angemeldet YIM-Name von Luna in the sky: Da bin ich nicht angemeldet MSN Passport-Profil von Luna in the sky anzeigen
nici nici ist weiblich
Mittelmäßige Magierin

images/avatars/avatar-2283.jpg

Herkunft: Godrics Hollow

Hey,
Das kapitel is wie alle anderen echt super, ich liebe deine schreibweise!!
großes Grinsen großes Grinsen

Teddy-Forever großes Grinsen großes Grinsen fröhlich Zunge raus Augenzwinkern

Familie Lupin-Fan!!!!!!!!!!

"Ich wollte nicht das ihr sterbt, ihr alle nicht (...)So kurz nachdem dein Sohn geboren wurde, Remus es tut mir leid."

"Mir tut es auch leid, mir tut leid das ich ihn nie richtig kennen lernen werde, aber er wird wissen warum ich gestorben bin und ich hoffe er wird es verstehen, ich habe versucht eine welt zu schaffen in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

"He will know why I died and I hope he will understand, I was trying to make a world in witch he could life a happier live."

"I told it you a million times, I'm too old for you,... too poor,... too dangerous..."

Proud To Be In Griffyndore
Gestern, 17:47 nici ist offline E-Mail an nici senden Beiträge von nici suchen Nehmen Sie nici in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Forum » HP-Fans.de » Fanfiction » Das Leben eines Werwolfs - Teil 1 & Teil 2 & Teil 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH