Abseits-Trainer und mehr
Harry Potter Fansite | Harry Potter News | Harry Potter Lexikon

Harry Potter Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Holt Euch die Harry Potter Messenger Bag auf www.elbenwald.de!

Harry Potter Forum » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Stein der Weisen » Wer war am süßesten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer war am süßesten?
Hermine 10 37.04%
Harry 7 25.93%
Ron 5 18.52%
Draco 3 11.11%
Neville 2 7.41%
Crabbe 0 0.00%
Goyle 0 0.00%
Pansy 0 0.00%
Andere 0 0.00%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer war am süßesten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minimuff. x3 minimuff. x3 ist weiblich
Grundlagen-Magierin

Herkunft: Hoqwarts. x3 | Gryffindor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand Malfoy so süß.
Das denk ich mir immer wieder.. wenn man mal bedenkt
das er immer hässlicher wird..

>Proud to be in Gryffindor<

>NiCHT MEiNE TOCHTER, DU SCHLAMPE!<
Mrs Weasley warf im Laufen ihren Umhang von sich, um die Arme frei zu haben. Bellatrix drehte sich um sich selbst, brüllend vor Lachen, als sie ihre neue Herausforderin erblickte.
07.08.2010 13:42 minimuff. x3 ist offline Beiträge von minimuff. x3 suchen Nehmen Sie minimuff. x3 in Ihre Freundesliste auf
no name no name ist weiblich
Zauber-Anfängerin

images/avatars/avatar-2331.jpg

Herkunft: heimatlos/Gryffindor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Hermine gestimmt.
Sie ist zwar sicherlich nicht mein lieblings-chara ,aber sie sah einfach süß aus smile

11.08.2010 02:24 no name ist offline E-Mail an no name senden Beiträge von no name suchen Nehmen Sie no name in Ihre Freundesliste auf
Funny999 Funny999 ist weiblich
Grundlagen-Magierin

Neviillee :'D
Totaal knuffig. :'D
Aber auch Harry, Ron & Hermine waren echt goldig :')

Draco, Crabbe &' Goyle dagegen nich wirklich...

"Ich liebe dich,Hermine",sagte Ron,ließ sich wieder auf seinen Stuhl sinken und rieb sich müde die Augen.Hermine lief mattrosa an,meinte jedoch nur:"Lass das bloß nicht Lavender hören"

Harry looked around; there was Ginny running toward him. She had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her
15.08.2010 16:04 Funny999 ist offline E-Mail an Funny999 senden Beiträge von Funny999 suchen Nehmen Sie Funny999 in Ihre Freundesliste auf
God_Dionysos God_Dionysos ist männlich
Zauber-Anfänger

images/avatars/avatar-2412.jpg

Herkunft: Griffindor

Hermine war am süßesten smile
Keine ahnung aber ich find die einfach in allen Filmen geil großes Grinsen
Knuddeln

30.08.2010 20:31 God_Dionysos ist offline E-Mail an God_Dionysos senden Beiträge von God_Dionysos suchen Nehmen Sie God_Dionysos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie God_Dionysos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Forum » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Stein der Weisen » Wer war am süßesten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH