Wo unterrichtete Lupin vorher? |
SecretBlack

Grundlagen-Magierin

Herkunft: Hogwarts/Ravenclaw
 |
|
Aaaaah, danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen^^
*glucks* also kann man das als ein eine Ungereimtheit Rowlings schließen. Ich finde es auch ein wenig merkwürdig, dass man gleich ins Berufsleben einsteigt, sich also z.B. beim Ministerium bewirbt um .. pff .. Auror zu werden. Wir wissen ja von Tonks, die es mal erwähnt hatte im 5. Band, richtig? (wenn ich mich irre, bitte berichtigten) - dass es Prüfungen für den Aurorberuf gibt (Tonks wäre irgendwo fast durchgefallen, weiß nicht mehr wo). Wäre es nicht klüger, eine Berufsbildene Einrichtung hochzuziehen, wo man dann ausgebildet wird und nicht im Ministerium?
Whatever - Danke für eure Hilfe ^^
Ich sagte dir, ich vergesse dich nicht. Ich werde zurückkehren. Sei nicht traurig. Falls ich nicht zurückkehre, unterrichte ihr davon. Du sagtest, fliehe. Geh, solange du noch kannst. Sie suchen dich. Ich lächelte dich an und verschwand mit einem Wuschler durch deine Haare. So rabenschwarz. Deine Augen. So grau. Dein Gesicht. So arrogant. Ja, sie suchen mich. Denn ich bin Secret Black
|
|
02.08.2010 13:15 |
|
|
Lupin-Tonks-Fan

Mittelmäßige Magierin

Herkunft: Gryffindor/ Dortmund
 |
|
da will man lehrer in hogwarts werden oder. ohne prüfung
__________________ Da aber sprang Bagheera plötzlich auf. " Nein! Ich hab´s! Lauf rasch hinunter inst Tal, zu den Hütten der Menschen, und nimm dir von der roten Blume, die sie dort pflanzen. Dann hast du, wenn deine Stunde gekommen ist, einen mächtigeren Freund als mich oder Baloo oder sonst einen vom rudel der dich liebt. Hol dir die rote Blume! "
Mit der roten Blume meinte Bagheera das Feuer; nur nannte es keiner im Dschungel beim Namen, denn alle fürchteten es wie den Tod.
Rudyard Kipling, Das Dschungelbuch
Luna in the sky ~ Remus.Lupin ~ Lupin-Tonks-Fan
We are Luna and the Lupins!
Friendship and fun!
|
|
02.08.2010 13:55 |
|
|
lalalala;DD

Voll ausgebildete Magierin

Herkunft: Deutschland
 |
|
Die Leute die sich als Auroren bewerben, bekommen ja auch eine Ausbildung bevor sie die Prüfungen machen...
Und Tonks hat wahrscheinlich nicht richtig gelernt, oder hat es einfach nicht richtig hinbekommen...
__________________ Das Leben zwingt einen in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder liegenbleiben. )Karate Kid 2010)
Eine Sprache nicht sprechen zu können ist was anderes, als nicht zu sprechen. Doch Sie reden gerne, wie"s aussieht. Wenn jemand gern redet, lass ich ihn reden. Ich hab"s dadurch leichter herauszufinden, was für ein Scheißkerl er ist. (Rush Hour)
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen. (Star Wars)
When you can dream it, you can do it. (Walt Disney)
|
|
02.08.2010 17:54 |
|
|
Lupin-Tonks-Fan

Mittelmäßige Magierin

Herkunft: Gryffindor/ Dortmund
 |
|
| Zitat: |
Original von lalalala;DD
Die Leute die sich als Auroren bewerben, bekommen ja auch eine Ausbildung bevor sie die Prüfungen machen...
Und Tonks hat wahrscheinlich nicht richtig gelernt, oder hat es einfach nicht richtig hinbekommen... |
stimmt
__________________ Da aber sprang Bagheera plötzlich auf. " Nein! Ich hab´s! Lauf rasch hinunter inst Tal, zu den Hütten der Menschen, und nimm dir von der roten Blume, die sie dort pflanzen. Dann hast du, wenn deine Stunde gekommen ist, einen mächtigeren Freund als mich oder Baloo oder sonst einen vom rudel der dich liebt. Hol dir die rote Blume! "
Mit der roten Blume meinte Bagheera das Feuer; nur nannte es keiner im Dschungel beim Namen, denn alle fürchteten es wie den Tod.
Rudyard Kipling, Das Dschungelbuch
Luna in the sky ~ Remus.Lupin ~ Lupin-Tonks-Fan
We are Luna and the Lupins!
Friendship and fun!
|
|
03.08.2010 16:42 |
|
|
|