Fanfiktion-Verzeichnis [Bitte eintragen]      |
Charly-Lovegood

Mittelmäßige Magierin

Herkunft: Bösensell, Ravenclaw
 |
|
|
28.01.2008 19:02 |
|
|
Bear

Zauber-Anfängerin
Herkunft: Ravenclaw/Oberösterr
eich
 |
|
| Hope, it's not to late... (Songfic) |
 |
Storytitel: Hope, it's not to late
Autorin: Bear
Status: Abgeschlossen
Genre: Songfic, Allgemein
Warnings: Keine, könnte höchstens für Übersensible ein wenig zu schwermütig sein
Zeitpunkt: Kein bestimmter
Story: Ein Tag im Leben von Severus Snape, seine Gedanken über sein Leben
Altersfreigabe: Eigentlich kanns jeder lesen, enthält keine detaillierten Beschreibungen von auch nur irgendwas *g*
Länge: 1.093 Wörter (3 Word-Seiten)
Link zur FF: Hier entlang...
05.02.2008 20:25 |
|
|
Charly-Lovegood

Mittelmäßige Magierin

Herkunft: Bösensell, Ravenclaw
 |
|
Titel: Liebe auf Abwegen
Autor: Charly-Lovegood
Status: in Arbeit
Grundlage: etwas Band 3, hauptsächlich Band 4
Genre: Romantik, Lovestory, Action
Warnings: evt. nicht für Leser unter 12 Jahren!
Zeitpunkt der FF: Harrys viertes Schuljahr
Inhaltsangabe: Denila (14) ist seit dem dritten Schuljahr in Harry Potter verliebt. Sie rechnet sich keine Chancen bei ihm ein, da er ja berühmt ist und sie sich dauernd peinlich vor ihm macht. Als es auch noch so scheint, als ob ihre Freunde Charlotte sich in Harry verliebt hat, bricht für Denila eine Welt zusammen. Werden Harry und Denila zusammenfinden?
Altersfreigabe: ab 12
Länge: pro Kapitel ca. 3-6 Wordseiten
Besonders geeignet für Fans von:
Harry Potter, Lovestories
PS: An meiner alten FF Das erste Mal ist das schwerste Mal schreibe ich nicht mehr. Sie ist abgebrochen!
__________________ Es ist nicht so wie du denkst.
Wenn du denkst was ich denke was du denkst.
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken
darum denke nicht gedacht zu haben.
Wenn du versuchst, daran zu denken,
nicht daran zu denken, dass du dumm bist
obwohl du nicht dumm bist:
Was hast du dann gedacht?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly-Lovegood: 11.05.2008 15:51.
|
|
11.05.2008 15:50 |
|
|
Krummbein_86

Zauber-Anfängerin

|
|
| Krummbeins gesammelte Werke |
 |
Disclaimer:
Die Orte und Figuren gehören JK Rowling, die diese Welt der Magie erschaffen hat.
Diese Geschichten sind frei erfunden und dienen nur der Unterhaltung!
Titel: Umbridges Rache
Autorin: Krummbein_86
Statur: In Arbeit
Genre: Drama
Altersbeschränkung: Ab 16
Warnung: Sadfic, Darkfic, Angst
Zeitpunkt der FF: Band 5; Ende des Kapitels 'Berufsberatung'
Inhalt:
Was wäre geschehen, wenn es Fred und George nicht gelungen wäre zu fliehen? Wenn sie es nicht fertig gebracht hätten, Hogwarts zu verlassen? Wenn sie sich Umbridges Zorn doch hätten beugen müssen?
Es ist ein kleiner Stein, der eine Lawine von Ereignissen ins Rollen bringt... und die Folgen sind sehr viel weitreichender, als sie alle ahnen...
Länge: Wird nicht verraten... aber sie ist lang, soviel steht fest!
Titel: Lebewohl
Status: Fertiggestellt
Altersfreigabe: Ab 12
Warnings: Oneshot
Zeitpunkt der FF: Kurz nach Harrys sechstem Schuljahr
Inhalt: Dieser Oneshot spielt direkt nach Harry's sechstem Schuljahr und es geht um Abschied... um ein letztes Lebewohl...
Länge: Ein Kapitel a ca. 2000 Wörter
Besonders geeignet für Fans von: Drama
Titel: Ewige Finsternis
Zeitpunkt der FF: Nicht festgelegt...
Inhalt: Am Ende allen Lebens war die ewige Finsternis - Aus dem Leben einer Sterbenden
Länge: Ein Kapitel a ca. 1000 Wörter
Besonders geeignet für Fans von: Endzeitstories
Titel: Hope
Zeitpunkt der FF: 3 Jahre nach Dumbledores Tod
Inhalt: Drei Jahre nach Dumbledores Tod steht die Zaubererwelt vor ihrem endgültigen Untergang. Die Welt steht am Abgrund, auf dem Weg in die ewige Dunkelheit... Die Menschen haben die Hoffnung endgültig verloren.
Länge: Ein Kapitel a ca. 2000 Wörter
Titel: Nur eine Geschichte...
Zeitpunkt der FF: 200 Jahre nach dem großen Krieg
Inhalt: 200 Jahre sind seit dem großen Krieg vergangen. Doch nichts ist so, wie es sein sollte, irgendetwas ist gewaltig schief gegangen:
Niemand erinnert sich mehr an den großen Krieg, niemand erinnert sich mehr an Lord Voldemort, niemand weiß, dass es in England einst eine Schule für Hexerei und Zauberei gegeben hat... und niemand kennt mehr die Geschichte des Jungen, der überlebte.
Länge: Ein Kapitel a ca. 5000 Wörter
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein_86: 25.12.2008 19:32.
|
|
12.08.2008 23:29 |
|
|
smurfie

Gute Magierin

Herkunft: De, hufflepuff
 |
|
| Harry&Ginny;Ellas Stunde;Quidditsch im Wandel der Zeit |
 |
Editiert am 09.05.2009 ("Quidditch im Wandel der Zeit" veröffentlicht!)
- Smurfie's FFs -
~~~**~~~
Harry & Ginny - Der Anfang vom Ende
Titel&Link: Harry & Ginny - Der Anfang vom Ende
Autor/in: Smurfie
Genre: FF - Romantik, Drama, (Abenteuer)
Grundlage: Alle HP-Bände
Zeitpunkt: Nach Band 7
Warnings: SPOILER, empfohlen ab 12 Jahren
Inhaltsangabe: Die Geschichte spielt nach dem Kampf in Hogwarts und Harrys 7. Jahr.
Vor allem geht es um den Weiterverlauf der Geschichte, also Harry und Ginny, Ron und Hermine, die Berufsausbildung der drei und unerwarteten Überraschungen/Wendungen.
~~~**~~~
Ellas Stunde ... [Ones-Hot]
Voldemort vs. Darth Vader
Titel&Link:Ellas Stunde ... Voldi vs. Vader [Ones-Hot]
Autor: Smurfie
Status: Abgeschlossen
Grundlage: Keine bestimmte (HP-Welt & Star Wars -?)
Charaktäre: Ella O' Conner, Lord Voldemort, Darth Vader
Zeitpunkt: Unwichtig (ca. Jetztzeit)
Warnings: Empfohlen ab 12 Jahre
Inhaltsangabe: Ella O'Conner ist eine äußerst erfolgreiche Talkshowmoderatorin.
Für ihre neueste Show hat sie einen Trumpf im Ärmel - und zwar SEHR interessante Gäste!
~~~**~~~
Quidditsch im Wandel der Zeit ["Twoshot"]
Titel&Link: Quidditch im Wandel der Zeit
Autor: Smurfie
Status: Nicht abgeschlossen, aber auf "Eis" gelgegt
Genre: Kein bestimmtes (Action/Zukunftsblick...)
Grundlage: Die abgeschlossenen HP-Bände
Zeitpunkt: Einige Jahre nach den HP-Bänden/Quidditch Europameisterschaft
Warnigs: Keine
Inhaltsangabe: Die Story spielt während der Quidditcheuropameisterschaft. Harry ist Kapitain und muss seine Manschaft "zum Sieg führen". Ein kleiner Einblick in Harrys Zukunft - was wäre wenn...
~~~**~~~
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von smurfie: 09.05.2009 16:02.
|
|
13.08.2008 20:13 |
|
|
The Gangsta Lord
Guter Magier

Herkunft: Slytherin
 |
|
Ich möchte mich mit meiner FF auch gerne eintragen.
Condor Greyhound
Titel: Condor Greyhound
Autor: The Gangsta Lord
Status: In Arbeit
Grundlage: Band 1 bis einschließlich Band 7 und vielleicht darüber hinaus
Charaktere: Condor Greyhound, Draco Malfoy, Vulture Greyhound, Lucius Malfoy, Narzissa Malfoy, Theodore Nott, Niall Laughlin, Crabbe & Goyle, und viele andere Slytherins, featuring Harry Potter
Genre: Comedy, Adventure, Fantasy, Mystery
Warnings: Charaktertod, Gewalt, böser Slytherinhumor
Zeitpunkt der FF: Zur selben Zeit als Harry Potter in Hogwarts war und vielleicht darüber hinaus.
Story: Condor Greyhound war fast ein ganz normaler Junge, der gerade seine ersten Schritte in Hogwarts machte. Natürlich erschien den meisten Zauberern, das was er in Slytherin tat, unwichtig, da zur selben Zeit Harry Potter Hogwarts mit seiner Anwesenheit beehrte. Doch gerade damals, als alle Augen auf Harry gerichtet waren, passierten in Slytherin Dinge die die Welt veränderten, wo man sich im Nachhinein voller Ratlosigkeit fragte wie sie geschehen konnten und warum man damals nur auf Harry ein Auge warf und nicht auf CONDOR GREYHOUND.
Altersfreigabe: So wie bei den HP Romanen. Tendenz steigend. (6-16)
Länge: Bis jetzt habe ich 11 Teile zu 3-4 Akten
Link: Condor Greyhound
__________________ Wenn ihr denkt, dass in Gryffindor viel los war, dann schaut euch erst mal an was so in Slytherin alles passiert.
Werft 'nen Blick auf meine FF Condor Greyhound
"14 Jahre war ich weg
jetzt bin ich endlich wieder back
mit neuen rhymes
und bettern crimes.
D'rum merk' dir eines gut Fresh D
der HipHop-King heißt MC V!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Gangsta Lord: 29.12.2008 11:20.
|
|
29.12.2008 11:19 |
|
|
Tyrion

Zauber-Anfängerin

Herkunft: Bremen
 |
|
| Meine geschriebenen Geschichten |
 |
Ich möchte mich auch eintragen
Musical auf Umwegen
Editiert am 6.1.2009 (Neues Chap online)
Titel: Musical auf Umwegen
Autorin: Tyrion
Genre: Fantasy, real life
Warnings: Noch keine
Zeitpunkt der FF: Das erste Kapitel spielt am 11.3.1994 also in Harrys drittem Schuljahr
Altersfreigabe: Alle können es lesen
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Minerva McGonagall, Silvia Solontus und einige reale Personen darunter Peter Maffay, Nino de Angelo, Danny Herman und Michael McGowan.
Story: Severus Snape bewirbt sich um eine Rolle in einem Musical, bekommt sie und findet neue Freunde.
Länge: Weiß ich noch nicht, die Geschichte ist ja noch nicht fertig, aber zwei Hefte hab ich schon vollgeschrieben.
Link: Musical auf Umwegen
__________________ "Du bist ein Teil vom Strom der Zeit, den keiner je sieht. Niemand weiß woher er kommt und wohin er zieht. Zeit ohne From und farbenlos, die Gestalt gewinnt, wo du auf- und niedertauchst, bis du in ihr zerrinnst. Der Strom der Zeit ist groß und weit, denn er ist die Energie. Der Strom der Zeit ist Ewigkeit, ist Augenblick und er duldet kein Zurück." Nino de Angelo & Peter Maffay
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrion: 06.01.2009 20:13.
|
|
03.01.2009 19:49 |
|
|
Roya

Zauber-Anfängerin
 |
|
Hallo erst mal
ich heiße Roya und habe bisher einiege OSs geschrieben und arbeite gerade an meiner langen FF: "wenn Zwillinge helfen" und an "Hinter dem Vorhang".
Freu mich schon, wenn ihr euch auf meine beiden akutellen FFs verirrt.
Nummer Eins:
Titel: Wenn Zwillinge helfen
Autor: Roya
Grundlage : Band 1 bis einschließlich Band 7
Genre : Abenteuer, Fantasy, Romantik
Warnings : keine
Zeitpunkt der FF : 1. Schuljahr von Harry Potter
Story: Alex Foxley ist ein ganz normales Mädchen - bis ein brennender Baum und minderjähriges Zaubern ihr Leben verändern. Nun geht sie nach Hogwarts, hat in Fred und George Weasley ihre besten Freunde gefunden und muss sich durch all die Probleme schlagen, die so auf einen zukommen.
Länge: bisher 24 Kapitel
Link: Wenn Zwillinge helfen
Nummer Zwo:
Titel: Hinter dem Vorhang
Autor: Roya
Grundlage: Bücher 1-5
Genre: Mystery, Fantasy, Tragedy
Warnings: keine
Zeitpunkt der FF: zwei Wochen nach Sirius' Tod
Story: May Wood, eine junge, neue Mitarbeiterin in der Mysteriumsabteilung, arbeitet im Raum des Todes, als sie eine Stimme hört, die hinter dem Vorhang her zu kommen scheint. Es sind zwei Wochen vergangen, seit Sirius Black dorthinter verschwunden ist...
Länge: Bisher 5 Kapitel, wahrscheinlich 10 bis 15
Link: Hinter dem Vorhang
Mein erster OS:
Ein typischer Morgen im Fuchsbau: Hier
Freu mich auf euch und eure hoffentlich vielzahligen Rückmeldungen!
LG Roya
__________________ Es ist egal was du bist
hauptsache ist es macht dich glücklich!
|
|
20.04.2009 14:11 |
|
|
dori85

Grundlagen-Magierin

Herkunft: thüringen
 |
|
Harry Potter und das Tor zur Unterwelt
Mein erster Versuch einer FF zu Harry Potter, die Grundidee dahinter war gewesen, Sirius' Tod zu hinterfragen. Die Geschichte beginnt vor dem 6. Schuljahr und setzt sehr genau an dem 5. Band an. Harry geht nach enttäuschenden Wochen bei den Dursleys zum GP 12 und macht dort eine Entdeckung, danach beginnt in Hogwarts das Schuljahr, es gibt Unterrichtsstunden, ein wenig Quidditch und einen neuen Lehrer. Später aber müssen Harry und seine Freunde an einen ihnen nicht ganz geheuren Ort ...
Würde mich freuen, wenn ihr Interesse und Freude an meiner Geschichte habt :-)
Titel: Harry Potter und das Tor zur Unterwelt
Autor : Dori85 alias Maria S.
Status : Abgeschlossen
Grundlage : Band 1 bis einschließlich Band 5
Genre : Abenteuer, Fantasy, Mystery
Zeitpunkt der FF: Anfang des 6. Schuljahres von Harry Potter
Story: Nach dem Kampf im Ministerium kehrt Harry wieder zu den Dursleys zurück – und muss endlos lange, quälende Wochen durchstehen, bevor ihn endlich der Phönixorden abholt. Zusätzlich zu der Angst vor weiteren Angriffen von Voldemort belastet ihn die Trauer um Sirius Black, bis er zusammen mit Ron und Hermine ein geheimnisvolles Buch findet …
Was hat es wirklich auf sich mit dem mysteriösen Raum, in dem sein Pate gestorben ist?
Altersfreigabe : Generell ab 12
Länge : 17 Kapitel und ca. 370 Seiten
Link :
Hoffe, der klappt: Harry Potter und das Tor zur Unterwelt
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dori85: 13.08.2009 17:34.
|
|
13.08.2009 17:26 |
|
|
Minerva1977

Grundlagen-Magierin

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
| RE: Fanfiktion-Verzeichnis [Bitte eintragen] |
 |
Fanfiction
Titel: Harry & Hannah
Autor : Minerva1977
Status : NEU
Hauptfiguren: James, Lily, Harry & Hannah Potter, Voldemort, Wurmschwanz, Sirius Black, Albus Dumbledore, Narzissa Malfoy
Figuren: Fast alle Eigentum von JKR
Genre : Abenteuer, Fantasy, Drama
Warnings : Charactertod, Gewalt
Zeitpunkt der FF:
31.10.1981 - Der Abend, als Voldemort James und Lily Potter ermordet und wie es danach mit Harry und Hannah weitergeht. Lasst Euch einfach überraschen.
Länge : der Prolog + weitere Kapitel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva1977: 17.09.2009 21:07.
|
|
08.09.2009 12:27 |
|
|
crazymind

Zauber-Anfängerin
 |
|
Titel: Julie Evans
Autor : crazymind
Status : In Arbeit
Grundlage : keine Grundlage
Genre : Genremix
Warnings : keine
Zeitpunkt der FF: 2 Jahre vor Harry
Story: Julie Evans, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist, kommt nach Hogwarts und erlebt dort alles mögliche... Doch vor allem will sie herausbekommen, wer ihre Eltern sind.
Altersfreigabe : keine Altersbeschränkung
Länge : noch offen
Link : Hier gehts zu Geschichte von Julie Evans
|
|
17.09.2009 16:16 |
|
|
Remus.Lupin

Assistentin des Ministers

Herkunft: Werwolfwald/Ravenlaw
 |
|
Titel: Lupin & Tonks - Der Zauber der Liebe
Autor : Remus.Lupin
Status : abgeschlossen
Grundlage : Band 3, Band 5
Genre : Romanze
Warnings : Keine
Zeitpunkt der FF: Kurz nach Sirius' Tod
Story: Tonks ist verzweifelt, weil sie Sirius nicht mehr retten konnte. Lupin tröstet sie, und sie gesteht ihm ihre Liebe, nachdem sie die Treppe runtergefallen ist. Lupin will ihr klarmachen, dass er keine Beziehung wegen seines Werwolf-Ichs führen kann. Dann fällt Tonks in eine Art Ohnmacht, aus der sie nicht mal ein Zauberspruch befreien kann. Im St. Mungo erkennt Lupin dann, was er tun muss ...
Altersfreigabe : ab 10
Länge : ääh ^^
Link : Lupin & Tonks - Der Zauber der Liebe
Titel: Tonks und ihre Story
Autor: Remus.Lupin
Status: Am Laufen
Grundlage: 3,4,5,6,7
Genre: Romanze
Warnings: Keine
Zeiptunkt der FF: Noch vor Harrys fünftem Schuljahr bis zum Tod von Lupin und Tonks
Story: Wie Tonks und Lupin zusammenkamen
Altersfreigabe: ab 11
Länge: sehr lang
Link:Tonks und ihre Story ---> HIER
When the last moon is cast over the last star of morning
and the future has past without even a last desperate warning
then look into the sky where through the clouds a path is tarn
Look and see her how she sparkles
It's the Last Unicorn
Luna in the sky ~ Remus.Lupin ~ Lupin-Tonks-Fan
Luna & the Lupins
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remus.Lupin: 26.10.2009 19:49.
|
|
17.09.2009 17:02 |
|
|
Gotric Griffendor
Zauber-Anfänger
Herkunft: Deutschland
 |
|
| Harry Potter und das Erbe des Bösen |
 |
Tietel: Harry Potter und das Erbe des Bösen
Die Geschichte grenz Natlos an das 7 Buch an, also direkt nach der Schlacht. Es geht um das 7. Schuljahr von Hogwarts das die Schüler nachholen müssen die teilweise oder ganz fehlten. Es geht um neue Gengner, und um unbeantwortete Fragen zu denen ich mir meine Gedanken gemacht habe. Ebenso geht es um eine Spannende Veranstaltung auf Hogwarz die Internationl ist aber nichts mit den Driemagischem Tunier zu tun hat.
Charaktere Harry, Ron, Hermine, Ginny, Lehre und Schüler von Hogwarts, verschiederne Ministeriumsangestellte und Sura
Genre Phantasieroman, Krimi
Warnigs Gewaltszenen
Altersfreigabe 12Jahre
Zitat In England hoffte Sura mehr über sich zu erfahren. Sie wollte sich auf die Suche nach ihrer Mutter und ihrem Vater machen.
Hass stieg in ihr auf bei diesem Gedanken. „ Warum wollten sie mich nicht? Warum?"
Nachdem sie in ihrem Zimmer angekommen war legte sie sich auf ihr Bett und starrt zur Decke. Ihre Gedanken drehten sich im Kreis. Sie musste nach England und das um jeden Preis. Noch ein Jahr hier auf dieser Schule, noch ein Jahr.
Ihre Augen folgten einer Spinne an ihrem Bett. Gedankenverloren beobachtet sie das Tier. Ihre Augen wurden Schwarz, wie sie es immer wurden wenn, sie sich auf einen Zauber konzentriert ohne ihren Zauberstab zu benutzen. Die ganze Konzentration richtet sich auf die Spinne an ihrem Bett, „Avada Kedavra" Ein grüner Blitz und die Spinne war tot. Und wieder brauchte sie keinen Zauberstab dafür.
Link Harry Potter und das Erbe des Bösen
|
|
07.12.2009 16:50 |
|
|
KengaChico

Grundlagen-Magierin

|
|
Möchte meine FF auch gerne ins FF-Verzeichnis eintragen....
Titel: Wundersame Wandlungen
Autor: KengaChico
Genre: Abenteuer, Allgemein
Inhaltsangabe: Dudleys Zwillinge beenden die Juniorschule und werden nach den Ferien auf die nächsthöhere Schule gehen. Im Prinzip ist schon klar, auf welche weiterführende Schule Dudley und seine Frau ihre Kinder schicken wollen. Dann kommt an einem schönen Sonntagmorgen ungewöhnliche Post...
Zeit: Die Geschichte spielt nach Band 7, um die Zeit des Epiloges
Grundlage: Bücher von JKR Band 1-7, ausserdem die Zusatzbücher
Länge: noch offen, da noch nicht abgeschlossen. Momentan sind es 38 Kapitel
Zitat: ….“Halb acht…“ murmelte er und wollte sich wieder hinlegen, doch da war wieder dieses leise Klopfen,
tock, tock, tock.
Dudley schlug die Bettdecke zurück und ging zum Fenster, um nachzuschauen.
Dort sah er…..’nein, das konnte nicht sein….sicher bin ich noch nicht ganz wach’, meinte er in Gedanken zu sich selbst. ‚Ich träume…!!!….’ kniff die Augen zu und schüttelte heftig den Kopf, um wach zu werden. Doch als er wieder hinschaute, änderte sich das Bild nicht. Dort saß ein Waldkauz mit einem Brief im Schnabel und pickte ungeduldig an das Fenster. Leise öffnete Dudley das Fenster, um Melinda nicht zu wecken, nahm dem Waldkauz den Brief ab. Er schuhute leise und flog dann in den blauen Morgenhimmel davon. Dudley schaute ihm gedankenverloren nach, riss sich dann los, um auf den Umschlag zu schauen. Der Brief kam wie vermutet von der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und war adressiert an….
Link: Wundersame Wandlungen
__________________ "Sei so frei, das es dir gleich sein kann, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst."
|
|
25.01.2010 16:24 |
|
|
Eldrich Delphic
Zauber-Anfänger

Herkunft: London; Gryffindor
 |
|
| Verzeichnis von Eldrich Delphic (UPDATE: 22. Mai 2010!!!) |
 |
El's Fanfictions:
Titel: In Zeiten des Friedens
Autor: Eldrich Delphic
Status: Abgeschlossen!
Grundlage: Die ganze wunderbare Welt von Harry Potter!
Genre: Liebe
Charaktere: HP, GW
Warnings: ---
Zeitpunkt der FF: 2 Monate nach Sturz des Dunklen Lords
Inhaltsangabe:
Die Geschichte setzt ein, etwa zwei Monate nach dem Sturz von Voldemort und der Todesser an einem Sommertag im Fuchsbau. Harry sitzt allein im Garten und ist in Gedanken verloren, während er zwei Gnome beobachtet...
Altersfreigabe: ---
Länge: Ca. 13.000 Wörter (2 1/2 Word-Seiten)
Harry & Ginny
Link: In Zeiten des Friedens
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Titel: Merry Christmas!
Autor: Eldrich Delphic
Status: Abgeschlossen!
Grundlage: Die ganze wunderbare Welt von Harry Potter! (Vorallem Film 6)
Genre: Liebe, Action, Drama
Hauptcharaktere: GW
Nebencharaktere: HP, RL, NT, AW
"Cameo"-Auftritt: Fenrir Greyback, BL
Warnings: ---
Zeitpunkt der FF: Weihnachten des 6. Schuljahres
Inhaltsangabe:
Dieser Oneshot stellte eine Ansicht auf das ausschließlich im Film vorkommende Attentat auf den Fuchsbau im Dezember des 6. Schuljahres aus der Sicht von Ginny Weasley dar.
Altersfreigabe: 12
Länge: Ca. 7.500 Wörter (1 1/2 Word-Seiten)
Ginny Weasley
Link: Merry Christmas!
__________________ Florence Barbara Smith
October 14, 1804 - May 3rd, 1831
> (DA; pg. 20)
"Harry looked around; there was Ginny running toward him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arm arround him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her." (HBP; pg. 533)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eldrich Delphic: 21.05.2010 00:54.
|
|
20.05.2010 01:59 |
|
|
|
|
Möchte meine FF auch gerne ins FF-Verzeichnis eintragen
Titel: Ein Schweres Schicksal
Autor: CathrinaPotter
Genre: Drama, Liebe, Freundschaft
Hauptcharaktere: Die Rumtreiber, eine eigene Figur, später das Trio
Zeitpunkt der FF: 1971 - ??
Inhaltsangabe:
Cathrina Potter, die jüngere Schwester von James Potter, erfährt von einem schlimmen Schicksal, dass alle Potters einmal ereilen wird. Kann sie es schaffen diesem Schicksal zu entgehen? Wer hilft ihr diese Schlimme Zeit zu überstehen? Und wem kann sie noch vertrauen?
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Länge: alle 3 "Bücher" zusammen ca. 400 gedruckte DIN A4 Seiten
Den Rumtreibern
Zitat:Wer ist es? Wer ist es diesmal?" Professor McGonagall sah hinauf und verfiel dann in ein noch erbärmlicheres schluchzen. Dumbledore sah James tief in die Augen. Seine Augen waren voller Mitgefühl und Traurigkeit. Cathrina war immer noch vollkommen aufgelöst. Sie fing wieder an zu zittern und sie merkte wie ihre komplette Mimik auf den Boden sank....
Nun, da ihr erster Impuls verflogen war fiel Cathrina wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Die Kraft hatte ihren Körper verlassen und sie fühlte sich leer, wenn sie überhaupt fühlte. Diese Druckwelle der Wahrheit hatte alles weggeblasen jede Emotion, jede Regung, jede Energie. Nur verschwommen sah sie wie James auf dem Stuhl niedersank der hinter ihm stand. Sirius war sofort zu ihr gesprungen als sie in sich zusammen gesackt war und saß mit Tränen in den Augen neben ihr. Dann verlor sie das Bewusstsein.
Link: http Ein schweres Schicksal
__________________ ~This cat isn't mad. He's the most intelligent of his kind I've ever met. ~
|
|
20.05.2010 08:53 |
|
|
KaDaWe
Ministeriums-Azubi

Herkunft: Bayern/Ravenclaw
 |
|
Ich würde gerne hier meine FF eintragen:
Titel: Dumbledore's Tagebuch
Autor: Kai Weiß (hp-fans.de: KaDaWe)
Hauptcharaktere: Albus Dumbledore
Zeitpunkt der FF: Juni 1899 - Juni 1997
Inhaltsangabe:
Albus Dumbledore, einer der größten Zauberer aller Zeiten, startete kurz vor seinem Schulabschluss ein Tagebuch, dass er vorerst ungefähr ein Jahr benutzte. Nach Ariana's Tod hörte er allerdings auf. Doch dann, zwanzig Jahre später, kommen wieder neue Einträge dazu. Dumbledore schreibt fortan alles in sein Tagebuch, bis zu seinem Tod im Juni 1997. Nun, im Dezember 1999 wurde es im Schulleiterbüro von Minerva McGonagall gefunden. Von Schriftstellern wurden dann die wichtigsten Einträge rausgeschrieben und in Kapitel unterteilt. Nun kam es auch in der Zaubererwelt heraus und ist nach zehn Jahren immer noch Bestseller bei Flourish & Blotts.
Altersfreigabe: ohne Altersbegrenzung bzw. HP-Fans können es lesen
Länge: vorausichtlich zwischen 40 und 75 Word-Seiten mit Schrift "Times New Roman" Größe 13
Besonders geeignet für Fans von: Den Dumbledores, Gellert Grindelwald und allen HP-Fans
Link: http://www.harry-potter-community.de/thread.php?threadid=12940
__________________ "Bist du geschwind im Denken, gelehrsam und weise, dann machst du dich nach Ravenclaw auf die Reise."
(Der Sprechende Hut, HP1 S. 131)
|
|
15.06.2010 19:42 |
|
|
|