Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich
  • »Vincent Delacroix« ist der Autor dieses Themas

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:29

Was geht dir gerade durch den Kopf?

Ein weiterer genialer Thread: Hier darfst du einfach im kurzen, knappen Twitter-Stil posten, was dir gerade zwischen den Ohren herumspukt. Ob fröhlich, traurig, lustig oder wütend. Kotz dich aus, lach dich aus, oder philosophiere drauf los! ;)

Ich dachte gerade darüber nach, dass Stephen King der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden sollte. Wenn jemand weiß wie man eine ganze Welt auslöschen oder aber es verhindern kann, dann er.
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

darkangel08

Omniglas-Optikerin

• »darkangel08« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2020, 15:12

Das ist genial mit Stephen King :)))

Mir geht immer vieles durch den Kopf, ich wünschte ich könnte es abstellen ... Private Dinge und auch die (verdammt miserable) Politik die wir zurzeit haben, da ist Hopfen und Malz verloren ... --angry--
"Und Sie tun es äußerst gut. Denken Sie nicht, dass ich die ständige Gefahr, in die Sie sich begeben, unterschätze, Severus. Voldemort
vermeintlich wertvolle Informationen zu llefern, während Sie die wesentlichen Dinge zurückhalten, ist eine Aufgabe, die ich niemandem außer Ihnen anvertrauen würde."

Muggelmaus

Flubberwurm

• »Muggelmaus« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Hogwarts-Schülerin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2020, 03:03

Kann nicht schlafen, Gedanken halten mich mal wieder wach. :(
Mache deswegen einen nächtlichen Harry Potter Marathon... das lenkt ab. Dadurch fiel mir auch wieder ein, dass ich mich neulich hier registriert hatte... hab das irgendwie schon wieder vergessen gehabt. --echt-bekloppt--
"I'll just go down and have some pudding and wait for it all to turn up ... It always does in the end."