Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Juli 2019, 14:43

Sirius' creepy Lächeln

https://m.youtube.com/watch?v=6RcYW3fR7UA

Versucht kurz nachdem Bellatrix "Kedavra" sagt, die Szene zu stoppen!
Das ist genau um 4:00 - oder kurz bevor 4:01 bzw bevor Sirius vom grünen Blitz getroffen wird.

Ich finde sein Lächeln etwas gruselig.

Wie findet ihr das Lächeln?

2

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 23:22

Hat es keiner geschafft genau bei diesem Lächeln zu stoppen?

Ist vielleicht gut so, davon kann man wirklich Albträume kriegen finde ich.
»Merlin1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20191212_233327.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (12. Dezember 2019, 23:34)

3

Freitag, 13. Dezember 2019, 01:00

Sorry, da hab ich echt schon schlimmeres gesehen... ¯\_(ツ)_/¯

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Dezember 2019, 02:14

Sehe da jetzt auch nix schlimmes.. er lacht doch einfach nur, wie es für ihn vorgesehen ist in der Szene?
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

5

Freitag, 13. Dezember 2019, 08:15

Das ist auch ein Film ab 12.
Logisch, dass da keine kranken Sachen gezeigt werden wie z.B im Film "Hexen bis auf's Blut gequält."

Wenn man das Bild vergrößert und nachts um 3.00 Uhr auf dem Fernseher oder Laptop anschaut, wird einem schon mulmig.

Edit: @ Vincent vorgeschrieben war es Gary Oldman definitiv nicht, so zu lächeln oder zu lachen, weil man das kaum sehen kann, weil es eben zu schnell geht. In einem Moment ruft Bellatrix "Kedavra" und sofort im nächsten Moment wird Sirius vom Fluch getroffen. Dazwischen liegen weniger als Sekunden. Ich habe dieses Lächeln auch per Zufall gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (13. Dezember 2019, 08:49)