Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 23:21

Lord Voldemort vs Orochimaru (Naruto)

Guten Abend,

da der letzte Thread mit dem Thema "Lord Voldemort vs Jafar (Disney)" leider kein Interesse geweckt hat, dachte ich mir, dass ich es eventuell mit einem anderen Schurken ausprobiere, der Lord Voldemort sehr ähnlich ist.
Es geht hier Orochimaru aus dem Manga/Anime "Naruto".

Einige Forum - User, die "Naruto" schauen - wie Remus. Lupin -, werden diesen Charakter sicher kennen.

So sieht Orochimaru aus
https://www.google.de/search?tbm=isch&sa…BI1KT2RMPXEW_M:

Er ist ein ungefähr 55 - jähriger Elite-Ninja, der wie Lord Voldemort Angst vor dem Tod hat und sich mit Hilfe verbotener Techniken ewig jung hält, um bloß nicht zu sterben.
Er wurde früh zu einem Waisen, war ein Naturtalent, intelligent, aber böse.
Er ist ein Freund der Schlangen.

Fähigkeiten
- beherrscht Ninja - Kampfkünste (Schläge, Tritte usw)
- ein hervorragender Athlet
- ein guter Schwertkämpfer
- kann gut und präzise Ninja-Waffen aus der Distanz auf den Gegner werfen
- kann Schlangen heraufbeschwören und auf seine Gegner hetzen
- ist sehr schnell (für den bloßen Menschen kaum zu sehen)
- sehr zäh (immer, wenn man ihn "tötet", erwacht er wieder zum Leben, allerdings kann er das höchstens vielleicht 5x machen, danach stirbt er für immer)
- hat ausgezeichnete Reflexe
- kann sich gut tarnen
- ist ein Assasine, wenn es sein muss
- ist im Besitz von Rauchbomben und anderen nützlichen Ninja-Werkzeugen

--------------------------------

Lord Voldemort trifft also auf Orochimaru und es kommt zum Kampf.
Der Dunkle Lord hat wie immer seinen Phönixstab, er hat keine Horkruxe, kann also getötet werden.

Orochimaru hat sein Schwert dabei.
https://www.google.de/search?tbm=isch&sa…RBkR4regiYJq2M:

Er ist in diesem Kampf aber nicht superschnell, sondern um den fairen Kampf willen genauso schnell wie Lord Voldemort.
Denn mit Orochimarus echter Geschwindigkeit könnte der Dunkle Lord ihn kaum sehen.

-------------------
Wer gewinnt diesen Kampf?
Was denkt ihr?

Hier noch ein Link zu dem selben Thema aus einem englisch-sprachigen Thread.
https://comicvine.gamespot.com/forums/ba…himaru-1512565/

Hoffentlich wird der eine oder die andere von euch schreiben, denn die englischen Fans machen das schließlich auch.
Aber ihr müsst natürlich nicht, wohlgemerkt.

Vielen Dank

2

Freitag, 17. Mai 2019, 09:46

da der letzte Thread mit dem Thema "Lord Voldemort vs Jafar (Disney)" leider kein Interesse geweckt hat, dachte ich mir, dass ich es eventuell mit einem anderen Schurken ausprobiere, der Lord Voldemort sehr ähnlich ist.

Nur so 'ne Idee, aber hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass es an der Art dieser Threads liegt und nicht an konkret ausgewählten Personen? Wie gesagt nur so 'ne Idee...
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."