Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin1

Quidditch-Star

• »Merlin1« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:29

In welchem Jahr findet das Videospiel "Harry Potter - Quiddtich Weltmeisterschaft" statt?

Guten Abend,

kennt ihr das Videospiel "Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft?"

Hier ein Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=ytuqNLQJOz4

In welchem Jahr/zu welchem Buch findet das Spiel statt bzw. kann das Spiel passen?
Ich sammele mal alle Informationen, die man aus dem Spiel entnehmen kann

- Harry hat noch den Nimbus 2000
- Oliver Wood spielt noch für Gryffindor
- nach dem Hogwarts-Turnier findet eine Weltmeisterschaft statt

Das hört sich erstmal widersprüchlich zu dem Kanon der Bücher an, aber vielleicht ist es einfach nur eine alternative Zeit, in der Harrys Nimbus 2000 nie kaputt geworden ist oder desgleichen.

Was denkt ihr?
Vielen Dank im Voraus

2

Mittwoch, 17. Juli 2019, 22:52

hm..ich denke das spiel findet einfach in einer anderen Zeit statt, ich meine da geht es nur um quidditch.. so viele gedanken sollte man sich da net machen