Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. März 2019, 00:38

Bitte löschen - Grund: Fanfiction ist nicht gut geschrieben

-

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (9. März 2019, 10:54)

2

Samstag, 9. März 2019, 00:41

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (9. März 2019, 10:54)

3

Samstag, 9. März 2019, 00:42

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (9. März 2019, 10:54)

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2019, 20:32

Gut, dann kann ich mir meine aufgeschobene Kritik wohl klemmen. Aber als Tipp für das nächste Mal: Überlege dir bei Charadeaths, ob sie unbedingt notwendig und wenn ja auch realistisch sind. Drama und Schockeffekte erzeugen ist nicht alles. Und idealerweise beendet man eine Geschichte nicht da, wo sie anfangen sollte ;)
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)