Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2018, 15:35

Hogwarts Schuluniform Gryffindor

Hallo liebe Leute,
ich hab keine Ahnung in welchem Thread ich das reinschreiben soll oder ob es dafür einen richtigen gibt oder ob das überhaupt erlaubt ist.
Admins bitte verschiebt oder löscht es wenn es unpassend ist.
Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema;) Ich habe bei mir eine sehr hochwertige Hogwarts Schuluniform vom Haus Gryffindor rumliegen.
Da ich das ganze nicht benutze/anziehe möchte ich dass sich jemand anderes daran erfreuen kann. Bei mir würde das leider nur verstauben.
In dem Paket sind enthalten 1x Umhang 1x Strickpullover 1x Strickschal 1x Langbinder/Krawatte 1x kleiner Gryffindor Anstecker. Das ganze hab ich in der
Harry Potter Welt in den Universal Studios in Orlando (Florida) gekauft für über 250 $. Meines Wissens nach war es sogar limitiert. Das ganze ist ungetragen und
qualitativ sehr hochwertig (also kein 08/15 Kostüm). Über Antworten, Interesse und eure preislichen Vorstellungen, falls ihr das haben wollt, würde ich mich sehr freuen:)

Liebe Grüße

Linkqr