Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2018, 11:48

Essen in Hogwarts

.

Anmerkung Mod: Der Titel wurde nachträglich vom Mod wieder eingesetzt, nachdem der User ihn gelöscht hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Professor Severus Snape« (3. Mai 2018, 10:32)

2

Sonntag, 15. April 2018, 12:19

Nun es ist ja nicht besonders schwer in Hogwarts essen zu beschaffen. Er konnte einfach einen Hauselfen bitten ihm ne Extraportion Essen zu bringen. Und was das mit dem kleinen und großen Geschäft angeht. Wo liegt das Problem? Nachttopf reinstellen und gut ist. Und säuber ist auch kein großes Ding.

3

Sonntag, 15. April 2018, 13:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Professor Severus Snape« (3. Mai 2018, 10:32)

4

Sonntag, 15. April 2018, 14:15

Wieso sollte der Elf Verdacht schöpfen: "Ich hab noch hunger. Bring mir einen Snack."
Moody ist doch im Koffer, also unsichtbar. Und es wird auch nicht immer derselbe Hauself kommen.

5

Sonntag, 15. April 2018, 14:34

.

Severus Snape

Nifflerzüchter

• »Severus Snape« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Potions Master, HL Slytherin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. April 2018, 00:07

Das sehe ich ähnlich, ihn zu versorgen, sollte das geringste Problem sein. Er kann schließlich Zaubern.
"Und Crabbe, lockern Sie Ihren Griff etwas. Wenn Longbottom erstickt, bedeutet das eine Menge zähen Papierkram, und ich fürchte, ich müsste es in Ihrem Zeugnis erwähnen, sollten Sie sich je um eine Stelle bewerben."
Prof. Severus Snape