Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2016, 22:04

Voldemort - isst und trinkt er?

WIe genau ist das eigentlich mit Voldemorts Körper?
Muss er essen,trinken, schlafen, die Notdurft verrichten?

Dumbledore meinte zu Harry im sechsten Band, dass, wenn es keine Horkruxe mehr gibt, " Voldemors Gehirn weiterhin intakt bleibt."
Ich bin kein Arzt, aber ich bin mir sicher, dass für die Aufrechterhaltung des Gehirns mehrere Faktoren notwendig sind: 1) Nahrung und 2) Schlaf

Sicher würde Voldemort nicht sterben, wenn er nichts zu sich nimmt. Aber dann würde er großen Hunger/Durst fühlen, oder?
Sowohl im ersten Band als auch im vierten isst und trinkt er doch etwas: EInhornblut trinken & von Wurmschwanz gefüttert

" Es ist noch ein Rest in der Flasche Herr, wenn ihr Hungrig seid" (Band 4, das Haus der Riddles, Wurmschwanz zu Voldemort)

Obwohl Voldemort zu Frank sagt, dass er " kein Mann sei, sondern weit mehr", so ist er doch noch ein Mensch oder?

2

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 23:24

Natürlich ist Voldemort ein Mensch - was denn sonst? Auch wenn er es verleugnet.

Demzufolge muss Voldemort natürlich auch

- essen
- trinken
- schlafen
- die Notdurft verrichten
- sich duschen ( ob er es nötig hat weiß ich nicht)