Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja...also in Sachen Hausaufgaben sind wir Ravies eigentlich oberfaul ^^ Da seid ihr Huffies laut den Studengläsern viel aktiver als wir ^^ Im letzten Schuljahr wart ihr sogar die einzigen, die öfter mal Hausaufgaben gemacht haben. Peinlich.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manitu« (22. Oktober 2014, 22:57)
Benutzerinformationen überspringen
Haus: keine Angabe
Beruf: Gestalterin für visuelles Marketing
da bin ich ja gespanntDas mache ich auch noch, wenn er 14 ist - und mich lässt, natürlich.
Oh, das war bei mir auch so. Wir hatten, als ich vier war, auf der Zugfahrt in den Urlaub ein Kinderbuch, das in Reimen geschrieben war, gefunden. Und auf der Rückfahrt habe ich genau dasselbe gemacht wie du. Immer an der richtigen Stelle umgeblättert und alle waren beeindruckt. Dabei konnte ich es auch nur auswendig. Ein bisschen Text auch heute noch. Und das Buch steht jetzt im Regal vom Kind.Ich weiß noch, wie ich im Kindergartenalter fröhlich behauptet habe, ich könne lesenDabei konnte ich nur so n richtig dummes kleines Buch auswendig (so groß wie die Pixie-Teile aber nicht von der Firma), wusste sogar, wo man umblättern musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QueenBellatrix« (5. März 2015, 14:31)
3 Besucher