Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 15. September 2011, 14:03

@palli mein erster flug ging gleich über 8,5 stunden... eigentlich macht mir fliegen nix... das einzige was da natürlich extrem ist ist die angst vorm fallen.... aber im ganzen habe ich kein problem damit zu fliegen, auch wenn ich immer froh bin wieder unten zu sein...

...aber man sollte auch nicht "alarm im cockpit" als lieblingsserie haben... eigentlich
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• »Tonx in da house« ist weiblich
  • »Tonx in da house« ist der Autor dieses Themas

Haus: Ravenclaw

Beruf: Meinungs-Manipulierer

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. September 2011, 15:02

@juni: ich bin zwar nich palli, aber ich geh einfach mal davon aus, dass du mich meintest :D
ich bin mit nur ein paar wochen das erste ma geflogen und dann ziemlich häufig schon als kind... da hat mir das nie was ausgemacht... keine ahnung, wieso das dann kam^^
He looked like a human chameleon.
- Harry Potter and the Order of the Phoenix-

I still can!

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. September 2011, 17:10

Spinnen. Ganz eindeutig. Uäääh.
Also, vor Gewitter, Dunkelheit und Höhen hab ich jetzt keine Angst, aber Spinnen sind einfach eklig.

Legends never die.
They become a part of you.

44

Donnerstag, 15. September 2011, 17:19

Fliegen find ich ganz gechillt^^
Aber mein erster Flug ging auch über 10 Stunden nach Shanghai damals...^^ Also kA, macht mir nix, aber ich flieg jetz auch nich sooo oft, um ehrlich zu sein^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

liebersnapealsumbridge

Zauberstabmacherin

• »liebersnapealsumbridge« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. September 2011, 19:24

Fliegen ist entspannt. Aber gut, hatt ich auch erst einmal ...^^ Weiß nicht wie ich bei Turbolenzen oder so reagieren würde :o

Keller ... Kann ich dank nem Erlebnis in der Grundschule auch nicht ab. Aber das hängt auch noch mit den vielen Spinnen zusammen, die da immer rumgeistern :o
“Look...at...me..." he whispered.
The green eyes found the black,
but after a second,
something in the depths of the dark pair seemed to vanish,
leaving them fixed, blank, and empty.

lilue

Zauberstabmacherin

• »lilue« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. September 2011, 19:34

Ich mags nur nich beim Fliegen, wenns schlimm anfängt zu Rütteln :(
Und ich mag Fliegen eh nich, wegen der Ohrenschmerzen, aber ansonsten gechilltimilti.

Aufzüge...mhhh. Alleine mag ich nich so gerne in alten Aufzügen fahren z.B. in der Türkei oder so D:

Aber wenn jmd dabei is, macht gar nix. Sind im Sommer in der Türkei im Aufzug stecken geblieben und Licht war sogar aus, bei 40°, zu dritt auf engem Raum, aber war trotzdem okay, keine Panik, ging schnell, ich glaub ich hätt nur Schiss, wenn er plötzlich im freien Fall wär. Aber das passiert rel. selten, oder? oO
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Sarabi

Mitglied im Zaubergamot

• »Sarabi« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. September 2011, 20:14

Ich hab panische Angst vor engen Räumen, und vorallem vor Fahrstühlen!! Hab als Kind mal mit angesehen wie son Ding stecken geblieben ist und seitdem trau ich mich nicht mehr rein. Ich nehm immer freiwillig die Treppen....und auch Krabbelviechern. ._. Spinnen und Käfer aller Art...bäh. ganz schlimm ist wenn ich merke irgendwo krabbelt was, aber ich kanns nicht sehen. :O
Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter! (Max Schmeling)

Er-mineee

Omniglas-Optikerin

• »Er-mineee« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Freitag, 16. September 2011, 13:29

Jah die Phobienliste :D Die is toll, in einer Vertretungsstunde im PC-Raum hatte ich mal keinen Plan was ich machen sollte und hab mir die durchgelesen :D
Schon interessant was es so gibt, Mundgeruchphobie oder Sprechphobie..

Richtige Phobie hab ich nich, ich hab Angst vor riesigen Insekten oder der Erkenntnis, dass die Erde nur ein minipunkt in unserem Sonnensystem is und dieses nur ein mini Punkt im ganzen Weltall. Das da vielleicht noch so viel existiert macht mir Angst :c
So wie das fließende Wasser
keine Form hat und der Wind unsichtbar ist,
so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall
alle möglichen Formen annehmen. (DC)

Hogwarts will always be there, to welcome you home.

*mandy*

Omniglas-Optikerin

• »*mandy*« ist weiblich

Beruf: Altenpflegehelferin

• Nachricht senden

49

Freitag, 16. September 2011, 13:52

öhhm...
Spinnen & Schlangen
Diese Viecher sind einfach nur bääääääääääääääääääh >.<

Vor Spritzen hab ich ne Abneigung, weil nu ja...jedesmal wenn mir mein Arzt Blut abnehmen will muss er erst mal ein paar mal rein stechen, bevor er was zapfen kann, aber das liegt an meinen Venen....trotzdem mag ich die dinger nich ^^
...And so the Lion feel in Love with the Lamb...

Remember when I swore my Love is never Ending and you and I will never die // Remember when I swore we had it all...we had it all

Er-mineee

Omniglas-Optikerin

• »Er-mineee« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Freitag, 16. September 2011, 14:04

Schlangen sind doch voll süüß :)
Ich mag Schlangen, die geben einem immer ne Rückenmassage ;D
So wie das fließende Wasser
keine Form hat und der Wind unsichtbar ist,
so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall
alle möglichen Formen annehmen. (DC)

Hogwarts will always be there, to welcome you home.

*mandy*

Omniglas-Optikerin

• »*mandy*« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Freitag, 16. September 2011, 14:14

oh gott ne...schlangen sind einfach nur eklig...
wie die sich bewegen und alles...und diese zunge...neee...pfuiiii

Remember when I swore my Love is never Ending and you and I will never die // Remember when I swore we had it all...we had it all

52

Freitag, 16. September 2011, 17:13

@ *mandy* : Ich mag Schlangen :DD Hab sogar schon mal eine gestreichelt... :]
Gegen Blutabnehmen wehre ich mich bis jetzt erfolgreich :D Außer beim Impfen und einem sehr ungewollten Krankenhausaufenthalt hab ich mich bisher vor Nadeln drücken können... ;) Ich hasse die Dinger!!!

Gibt vermutlich viel was ich absolut nicht mag und wo ich zum Teil dann auch Angst davor hab...das wär ne lange Liste ;DD

Ich finde Krabelviecher ziemlich wiederlich...aber so richtig Angst hab' ich nur vor Spinnen *schauder*...wenn die näher als 2 Meter is, dann.... Nun ja; sagen wir mal so: Das letzte Mal als beim Aufwachen ne Spinnen auf meiner Bettdecke saß, da hat man mein Geschrei vermutlich kilometerweit gehört... :O
Da fühle ich immer mit Ron im zweiten Teil... ;)

Und ich hab Klaustrophobie, was ich echt doof finde, weil ich liebend gerne in Höhlen rumklettere und auch gern mal auf ein Konzert gehen würde... :(((

53

Freitag, 16. September 2011, 17:58

Naja, eine Schlange hab ich auch schonmal gestreichelt. Sie sind aber trotzdem nicht meine Lieblingstiere.
Ich persönlich hab wahnsinnige Angst vor Spinnen >.<
Von mir aus dürfen die ja bei mir zu Hause wohnen, aber bitte nur da, wo ich sie nicht sehen kann.
Na das wird ein Spaß. Bald ist Herbst und das ist wieder fette, schwarze Spinnenzeit :(

Happyday

Quidditch-Star

• »Happyday« ist weiblich

Beruf: Sonnenscheinchen :)

• Nachricht senden

54

Freitag, 16. September 2011, 18:12

@Sarabi: Oh Gott, Fahrstühle kann ich auch überhaupt nicht leiden. Wenn wir bei Karstadt sind, halte ich mich immer an dieser Stange fest und mache die Augen zu, weil die anderen immer Fahrstuhl fahren wollen (Meine Schwester jedenfalls, sie ist 6 und hat da drinn riesigen Spaß 8o )

Jaa, also, eine richtige Phobie habe ich eigentlich nicht, aber ich verabscheue Clowns 8o Die sind mir echt unheimlich, mal abgesehen davon, dass sie einfach schrecklich sind. Warum, weiß ich auch nicht, aber ich hab echt Angst vor denen --nee-nee-nee--
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

*mandy*

Omniglas-Optikerin

• »*mandy*« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Freitag, 16. September 2011, 18:26

also das mit den spinnen in meinem Zimmer dürfte sich erledigt haben ^^...
meine Katze frisst sie einfach (auch wenns eklig is)...hach ja...ich liebe meine Katze :D

56

Freitag, 16. September 2011, 20:08

@ mandy: Mein Hamster hat auch mal so eine dicke schwarze Fliege gefressen, die ich in den Käfig geworfen hab 8o :D
Schade, dass ich kein insektenfressendes Haustier mehr hab :(
Jetzt muss der Schuh oder das Buch die Krabbeltiere erlegen.

Wenn ichs mir so recht überleg hab ich eigentlich auch noch ein bisschen Höhenangst. Ahhh Schwebebalken in der Schule war immer eine grausame Folter. Aber gegen Flugzeuge hab ich nix^^ Wenn man denn abstürtzt, dann ist man wenigstens zu einer hohen Wahrscheinlichkeit gleich tot. Wenn man vom Schwebebalken stürzt nicht ....

Black Harry

Schokofroschkarten-Bewohner

• »Black Harry« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

57

Freitag, 16. September 2011, 21:57

@Happyday
Wahrscheinlich hast du aus diesem Grund (klicken auf eigene Gefahr!) Angst vor Clowns. ;)

Die Mehrheit der hier Postenden hat angebenen, dass sie zumindest eine Abneigung gegen Spinnen hat. Kann jemand von Euch mir den Grund nennen, denn ich glaube kaum, dass jeder ein dramtisches und draumatisierendes Kindheitserlebnis mit Spinnen gehabt hat.

We have done the impossible, and that makes us mighty.

... and winter is coming.

58

Freitag, 16. September 2011, 22:30

Nicht jeder kennt Zombieland...^^

@Happyday:
Ich find Clowns auch unheimlich^^ So richtig allerdings ers seit der Supernatural-Folge "Alle lieben Clowns" :D Is echt nich nett...^^

@Dave:
Nö, kein traumatisches Erlebnis, aber ich find das Aussehen, die Art, wie se sich fortbewegen und überhaupt alles an ihnen extrem eklig.
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

59

Freitag, 16. September 2011, 23:43

@ Dave: Meine Mama ist ganz dicke mit Spinnen. Und wenn die dann mit so einer Monsterspinne in der Hand zu einem hingeht und sagt "Ohhhh, guck mal! Die ist ganz lieb und sauber. Hier, nimm sie mal!", dann hat man danach keineswegs das Gefühl diese Tiere mehr zu mögen.
Ich bin dann immer panisch schreiend weggerannt und hab mich im Klo eingeschlossen und kam erst wieder raus, wenn das Viech weg war^^

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

60

Samstag, 17. September 2011, 09:37

Zitat

Original von Black Harry

Die Mehrheit der hier Postenden hat angebenen, dass sie zumindest eine Abneigung gegen Spinnen hat. Kann jemand von Euch mir den Grund nennen, denn ich glaube kaum, dass jeder ein dramtisches und draumatisierendes Kindheitserlebnis mit Spinnen gehabt hat.

Bei mir liegts wohl auch daran, dass es angelernt ist. Wenn man als Kind mikriegt wie die Mutter vor Spinnen kreischend davonrennt, nimmt man das an.
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'