Sie sind nicht angemeldet.

munkey

Waddiwasi-Profi

• »munkey« ist männlich
  • »munkey« ist der Autor dieses Themas

Haus: Hufflepuff

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2018, 13:58

Ein Video, das wohl ein neues HP-Spiel zeigt, ist gerade auf YouTube geleakt

https://www.youtube.com/watch?v=Rg0SRi9XYnM

Sieht wirklich gut aus. Ich kopiere mal ein paar Infos rein, die ich gefunden habe (noch ist nichts von offizieller Seite bestätigt, die Beschreibung sollte also mit einer gewissen Vorsicht betrachtet werden):

Set in the 19th Century (1800's) Wizarding World, this 3rd person open-world action RPG game centers around your character with unique abilities who has eared a late acceptance to Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry. You are a newly arrived 5th year student to Hogwarts that demonstrates a latent gift for magic with a unique ability to track and identify remnants of a pottant ancient power.
Upon arrival, strange events begin to materialize In the Forbidden Forrest and trouble begins o brew within the castle walls. Together with Professor Elezar Fig, you embark on a journey through both familiar and never before seen locations to bring to light the truth behind these mysterious occurrences.
On your quest you will craft potions, master new spells, and discover fantastical beasts. You will battle Dark Wizards, Goblins, and other supernatural enemies and uncover the truth about your destiny - the Fate of the Wizarding World lies in your hands.
FEATURES - Journey to Hogwarts to become one of 8 different Wizard types -Experience Hogwarts, make new friends, uncover new secrets, and change the fate of the Wizarding world. -Experience a new magic system that creates countless possibilities to master magic. -Freely explore the Wizarding World for the first time., Choose your house and friends at Hogwarts, and decide to pursue a path of good or evil. -Create your own witch or wizard, and experience a all new story separate from the books or films

Ninkyu

Flubberwurm

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:58

Wow das sieht echt so gut aus!! Und von der Beschreibung auch genau das was ich mir von einem HP-Spiel wünsche! --squint--

Ich hab mich schon auf Wizards Unite gefreut, aber das ist ja noch besser --biggrin--

munkey

Waddiwasi-Profi

• »munkey« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:44

Uuuuund gelöscht :( Ich schau mal, ob ich es noch irgendwo anders finden kann.

Edit: Hab noch einen Mirror gefunden: https://my.mixtape.moe/scyeev.mp4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »munkey« (3. Oktober 2018, 09:56)

Leondore

Nifflerzüchter

• »Leondore« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:17

Ich bin zwar gehyped, das sieht wirklich richtig geil aus! Und endlich mal ein gescheites Harry Potter-Spiel und kein schnöder Lizenzkram. Dennoch finde ich einige Dinge nicht sooo toll:
1. 19. Jahrhundert finde ich irgendwie nicht so toll, die Zeit mag ich generell nicht so und mir fällt nichts ein, was in der HP-Welt dort irgendwann mal passiert sein soll. Da hätte ich es interessanter zu Riddles, Rumtreiber, Harrys oder heutiger Zeit gefunden. Aber ist nur meine Meinung und hat nichts mit der Qualität des Spiels und der Geschichte zu tun!
2. Warum fängt man als 5. Klässler an? Das finde ich wirklich doof, nicht von Beginn an dazusein
Warum ich in Physik keine 1 hab? Was bringt mir das denn als Zauberer? --wink--

munkey

Waddiwasi-Profi

• »munkey« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:01

Ich bin zwar gehyped, das sieht wirklich richtig geil aus! Und endlich mal ein gescheites Harry Potter-Spiel und kein schnöder Lizenzkram. Dennoch finde ich einige Dinge nicht sooo toll:
1. 19. Jahrhundert finde ich irgendwie nicht so toll, die Zeit mag ich generell nicht so und mir fällt nichts ein, was in der HP-Welt dort irgendwann mal passiert sein soll. Da hätte ich es interessanter zu Riddles, Rumtreiber, Harrys oder heutiger Zeit gefunden. Aber ist nur meine Meinung und hat nichts mit der Qualität des Spiels und der Geschichte zu tun!
2. Warum fängt man als 5. Klässler an? Das finde ich wirklich doof, nicht von Beginn an dazusein
Wie gesagt, ob das alles so stimmt, ist nicht gesichert. Ich schätze mal, dass sie eine komplett neue Geschichte erzählen wollen, ohne altbekannte Charaktere/Ereignisse.
Warum man allerdings als Fünftklässler anfangen soll, mag sich mir auch nicht erschließen.

Ninkyu

Flubberwurm

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:59

Ich denke sie nehmen Fünftklässler damit der Charakter etwas älter ist, weil sich die Mehrheit vermutlich weniger mit einem 11-jährigen identifizieren kann. Außerdem kann man dann sowas wie Romanzen oder Teeniedrama zwischen den Charakteren einbauen. :D

munkey

Waddiwasi-Profi

• »munkey« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:26

Ich denke sie nehmen Fünftklässler damit der Charakter etwas älter ist, weil sich die Mehrheit vermutlich weniger mit einem 11-jährigen identifizieren kann. Außerdem kann man dann sowas wie Romanzen oder Teeniedrama zwischen den Charakteren einbauen. :D
Das wird wohl die Motivation sein. Trotzdem schade, dass man nicht das erste Schuljahr durchlaufen kann. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel.

8

Sonntag, 7. Oktober 2018, 11:49

Ich fänd halt ein Multiplayer-Spiel cool. Singleplayer finde ich immer bisl fad.
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Vincent Delacroix

Omniglas-Optiker

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:48

Dann wäre natürlich ein Onlinespiel im Stil in "GTA online" perfekt, wo die Spieler konstant in eine Rolle schlüpfen und sich so ohne lineare Vorgaben ganz individuelle Handlungen ergeben --squint-- Fragt sich nur, wie es da mit der Langzeitbegeisterung aussähe. Bei dem was ich mitbekomme, ist es in GTAO nach der anfänglichen Euphorie mittlerweile doch stark ausgestorben dort.
Hast Du verstanden? Nimm' die Nadel und den Faden!
Nähe sie zusammen, leg' dich zu ihr in die Maden.
Du musst die Nadel tiefer in sie rammen -
Komm, nimm den Faden und nähe sie zusammen!

(Samsas Traum - Der Wald der vergessenen Puppen)

If love is such a beautiful thing, why does it hurt and make you bleed?

(The Cryptkeeper Five - Gimme gimme your heart)

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2018, 11:56

*möp* Der Mirror wurde auch gelöscht. Schade, hätte gerne mal einen Blick darauf geworfen.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

Mein 15 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

munkey

Waddiwasi-Profi

• »munkey« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2018, 13:19

*möp* Der Mirror wurde auch gelöscht. Schade, hätte gerne mal einen Blick darauf geworfen.
Hm, schade. Ich schau mal, ob ich es noch irgendwo finden kann.

Edit: Das war einfacher als gedacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »munkey« (29. Oktober 2018, 13:26)

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

12

Montag, 29. Oktober 2018, 21:15

Danke für den Link. Sieht super aus; darauf kann man sich freuen --biggrin--

Solange kein Multiplayer-Anteil dabei ist, kommt das auf die Liste.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

Mein 15 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003