Sie sind nicht angemeldet.

Black Soul

Zauberschülerin

• »Black Soul« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Auszubildende

• Nachricht senden

361

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:55

Dann auch an dich willkommen im Forum und viel Spaß! --squint--
"What's life without a little risk?" - Sirius Black

362

Montag, 8. Januar 2018, 20:40

Huhu ihr da draußen
Ich bin Lea und kommekaus NRW. Ich bin 18 Jahre alt und kenne die Bücher seid der Grundschule dank Antolin. Ich liebe die Bücher über alles und zwar auf Grund der Story, der Kreativität und vor allem der Komplexität. Demnach ist Snape auch mein Lieblingscharakter, weil er einer der tiefgründigsten, interessantesten und durchdachtesten Personen in der Geschichte ist. Natürlich habe ich ihn nicht von Anfang an gemocht, am Anfang habe ich ihn gehasst...
Nach 2 Jahren die ich krank geschrieben war möchte ich nun eine Ausbildung als Hotelfachfrau beginnen. Ich liebe Abwechslung, Stress und Menschen deshalb denke ich, dass der Beruf perfekt für mich ist.
Im Winter sieht man es zwar nicht, aber ich habe 90% meiner Tops mit Harry Potter Sprüchen beplottet, wie zum Beispiel 'in a world full of dracos be a luna' oder 'If you're sad just remember it's the dementors fault and it's perfectly fine to eat loads of chocolate'.
Ich bin eigentlich in dieses Forum gekommen weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann bei meiner endlosen Suche nach dem richtigen Haus. Natürlich habe ich zahllose Tests gemacht, auch auf Pottermore und kenne mich mit den Eigenschaften der jeweiligen Häuser aus, dennoch habe ich keine Lösung bisher gefunden, und Pottermore will sich auch nicht einig sein. Falls ich jemals den passenden Threat oder was auch immer gefunden habe, werde ich genauer nachfragen.
Abgesehen von Harry Potter und anderen Büchern liebe ich es, mit Menschen zu interagieren, zu lernen und Wiener Walzer zu tanzen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Koreanisch und versuche seit ein paar Tagen, Chinesisch zu lernen.
Die Potter Bücher in gebundener Form besitze ich nur auf Koreanisch, aber ich habe sie auf deutsch auf meinem Handy gespeichert und lese sie meinem kleinen Bruder gerade zum zweiten Mal vor.
Ich denke, das war fürs erste mehr als genug von mir!

Lea

• »Potter Fan 456« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

363

Montag, 8. Januar 2018, 20:41

Willkommen im Forum. Bin auch 18 und aus NRW! --wink--

Morgenstern

Nifflerzüchterin

• »Morgenstern« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Chemielaborantin

• Nachricht senden

364

Montag, 8. Januar 2018, 21:21

Herzlich Willkommen im Forum Lea! Mein zweiter Vorname ist auch Lea :-)

Letztens Jahr war ich auch lange krankgeschrieben und habe mich da irgendwie durchgekämpft deswegen freut es mich für dich dass du eine Ausbildung anfängst und wünsche dir für deinen Start alles Gute
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor

"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher